vw teilemarkt

hollöchen

planlos
  • Themenstarter
planlos's Lupo

hallo !
mein name ist frank ich bin 30 und habe mir zu genau diesem anlas einen lupo gekauft ! vor 2 wochen.
auch wenn ich mir zur zeit wegen des autos blöde witze anhören darf finde ich ihn echt cool bilder kommen später noch !



Herzliches Willkommen im Lupotreff, ich wünsch dir viel Spass hier und eine Helfende "Hand"


Hallo und

Viel Spass hier


Grüsse aus der Schweiz



Zitat:

auch wenn ich mir zur zeit wegen des autos blöde witze anhören darf


Meinst du z.B.

- Frauenauto
- Ach ist der Süß
- der wäre mir aber zu klein

und zu guter letzt der wie ich finde schlimmste weil du den solange du Ihn hast hören musst die anderen lanweilen irgendwann und hören auf.

- schöner Polo

Glaub mit da gewöhnt man sich dran, und um ein paar dieser sprüche los zu werden musst nur was an der Optik machen.

So nun genug gefaselt, Hallo und viel Spaß hier und schön das du LUPO fährst!


gelöschtes Mitglied

    hola señor,

    ¡Bienvenidos! hier bei den lupo nerds!

    bien saludos

    felix


    Hallo Leute !
    Habe kürzlich Lupo TDI gekauft , ohne Klima und Schiebedach ,nun suche ich
    klare Einstecker für die Fenster damit mann bei Hitze mit offenem Fenster fahren kann ohne das das Blech wechfliecht !
    Kann jemand nen Tip geben ?

    DANKE!


    Herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsche dir viel Spaß hier

    Schöne Grüße
    Der Tobi


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences