vw teilemarkt

mal wieder ein Fensterheber-Thread

Highpressure
  • Themenstarter
Highpressure's

Hello leute!

Bei mir gehen seit letzter Woche die fensterheber nicht mehr.


Lustiger weise aber gleich beide gleichzeitig nicht mehr und beide machen dieses verdächtige "klack" wo einige im Forum schon geschrieben haben das sie mit der führung probleme hatten bzw mit dem motor..

aber was ich halt seeeehr verdächtig finde, ist dass beide GLEICHZEITIG den geist aufgeben?

kalibrieren hätte ich schon probiert... oder ich bin zu doof dafür lol

hat noch wer von euch eine idee woran es liegen kann?

Gibts irgendwo eine DIY Anleitung zum reparieren von den fensterhebern? so mit bildern und drum und dran?

grüße!



*** EDIT ****

Also ich hab jetzt mal die beifahrerseite zerlegt (verkleidung) und mal an den drahtseilen bissl gewerkt und mit wd40 eingesprüht (motor) und siehe da es geht!

aber auf der fahrerseite bewegt sich da gaaar nix,.. dort kann ich das nicht mal irrgendwie bewegen, dürfte also der motor klemmen..

hab aber noch keine vernüfntige anleitung gefunden wie ich den raus krieg.
der hängt ja auf dem gestänge soweit ich das gesehn hab... ?!



lupotreff.de
#2 - 04.04.2010vw lupo elektrische fensterheber klemmen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences