vw teilemarkt

Flo_lupo

flo_lupo
  • Themenstarter
flo_lupo's Lupo

Moin liebe Lupo freunde

ich stell mich hier jetzt auch mal ganz offiziel vor
Hab einen silbernen Lupo Baujahr 2002, 78.000 km 1.0 l Motork. AUC
Felgen von Borbet LV 4 mit 195/40 Bereifung sonst ist alles Standart.

Bin gerade dabei mir Doorboards zu bauen, und im laufe der Zeit möchte ich meinen lupo noch tieferlegen lassen, ne neue Auspuffanlage einbauen und noch ein paar andere kleinigkeiten von innen

Schöne Grüße
flo_lupo



Herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsche dir viel Spaß hier

Schöne Grüße
Der Tobi


herzlichen willkommen im verrückten haufen und viel spaß ^^



Hallo und Herzlich Willkommen ...
Bei Fragen oder Problemen .. einfach eine PN an mich oder Kathi86 oder Stefan91 .. die Mods sind für euch da ...

Gruß
Wolf


yeah wolfi hat nen neun text , geil


flo_lupo
  • Themenstarter
flo_lupo's Lupo

vielen dank für die netten wilkommensgrüße @ wolfi da werd ich drauf zurückkommen wenn ich fragen habe


Hallo und

Viel Spass hier.....

Grüsse aus der Schweiz


Herzlich Willkommen


aus der Lüneburger Heide / Niedersachsen .

Schliesse mich meinen Vorrednern mal an

Lieben Gruß
SpeedyFrog



Ja dann auch von mir

Greetz aus Hollad von Sammy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences