vw teilemarkt

je design verbau

andi0664
  • Themenstarter
andi0664's Lupo

kan mir jemand sagen op der je design rundumverbau auch auf den normalen radläufen hinten montiert werden kan oder op das ein gti sein muss?!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ist alles nicht für einen GTI


    andi0664
    • Themenstarter
    andi0664's Lupo

    ich meine den roten breitbau?



    ja das ist kein GTI


    ist für den Normalen Lupo... nicht für den GTI... sieht aber meiner Meinung nach scheiße aus...


    andi0664
    • Themenstarter
    andi0664's Lupo

    naja danke erstmal und ich find in nicht schlecht aber naja mal sehn op was draus wird


    Mensch viper
    das is mal voll fehl am platz gewesen das kommentar


    schimpf schimpf


    andi0664
    • Themenstarter
    andi0664's Lupo

    hach jeder hat nen eigenen geschmack


    Hab doch nur seine Frage beantwortet und sorry das ich meine meinung geäußert hab



    Zitat:

    sieht aber meiner Meinung nach scheiße aus...


    sehe ich auch so .... !
    Bekomme ich nun für meine Meinung auch Schimpfe ?

    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    Bekomme ich nun für meine Meinung auch Schimpfe ?


    Hoffe schon... gleichberechtigung hier.... los Cermit schimpf los


    andi0664
    • Themenstarter
    andi0664's Lupo

    sicherlich haha


    Ich finde den roten Breitbau richtig geil.

    Ist halt Race Look und nicht Show Shine.

    Die Rieger oder GTI Frontschürze würde ich allerdings bevorzugen.


    nein wolf bekommst du nicht

    nur es war ja nich danach gefragt wie man es findet sondern obs drann passt


    Zitat:

    nein wolf bekommst du nicht


    Ja toll zwei Klassengesellschaft hier. ich krieg mecker und Wolf nicht.


    lalalala



    So nun aber wieder zum Thema bitte ..


    Gruß
    Wolf


    also ich finde den Kit schön ! nur wie befestigt man die breitere Radabdeckung ? muss man dann die Seite Lackieren ? würde das auch bei einen Arosa passen ?

    lg Jan


    Also die Seite musste nicht lackieren wird ja alles nur angeschraubt oder geklebt.
    Denke mal die Verbreiterungen werden ansgeschraubt an die Kotflügel da sie auch über die Schürze hinweggehen...


    Zitat:

    Ist halt Race Look und nicht Show Shine.


    Achso?!?!?
    Mir gefällt es auch nicht.


    @LupoPhil

    ...aber deiner, der geht ja mal gar nicht.

    Hier noch ein paar weitere Bilder. Fehlen nur noch Distanzscheiben.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kannste aber 50er pro Seite verbauen
    Bekommste auch keine Probleme mit der Radabdeckung


    gibts die auch noch irgendwie irgendwo zu kaufen ? zumindest die verbreiterungen ? weil irgendiwe gefallen die mir . . .


    im 2006er Rieger-Katalog stehen die Verbreiterungen noch drin für 400€ Musste mal im Shop gucken..
    passt aber nur mit der Je-Schürze, den Schwellern und der Heckschürze.
    Schweller und Heckansatz gabs schon 2006 nicht mehr und die Frontschürze kostet auch fast 300€
    Hab die Schweller erst letztens verkauft.


    den heckansatz hab ich im teilemarkt noch abzugeben


    Zitat:

    passt aber nur mit der Je-Schürze, den Schwellern und der Heckschürze.



    geht ja echt rein um die verbreiterungen um die räder . . . alles andere werd ich mir dann schon passend machen . . . aber die zu finden is fast unmöglich


    Die Radkästen muss man aber wegscheiden oder nicht ? ich habe ein Lupo gesehen der hat auch so ein Verbreitungskit nur ich weis nicht was der alles weggeschnitten hat oder sonstiges.
    vil fahre ich da gleich nochmal hin und mache Fotos.
    lg Jan


    edit.: Hier sind die Bilder von den Lupo den ich meine .:
    <embed src="http://img169.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img169/dsc00385u.jpg"/>

    Hier nochmal ein direkt Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das auf den bildern sieht irgendwie eher nach eingearbeiteten golf 1 radläufen aus . . .


    andi0664
    • Themenstarter
    andi0664's Lupo

    der hat da aber nur di radläufe aufgeschweist
    und golf 1 sicher nicht habe nemlich 2 cabrios rum stehn mit 2 verschiedenen rundumverbautn und da komt sowas bei keinem der beidn raus ich schätze mal geschweist und verlaufgekigtet


    Denke auch das das nen eigenbau ist da es reißen wird wenne das nur anspachtelst. Aber nett gemacht. müsste man live sehen um erkennen zu können was der genau gemacht hat.


    andi0664
    • Themenstarter
    andi0664's Lupo

    ach das reist nicht wen du das ordentlich machst auser du krigst da nen schlag rauf


    lupotreff.de
    #31 - 06.04.2010rundumverbau vw lupo vw lupo verbau lupo vw verbau vw lupo verbau 3l rundumverbau . je design lupo rundumverbau verbau lupo vw golf 1 radlauf je design rundumverbau je design lupo je design breitbausätze vw lupo frontschürze je design lupo je-design vw lupo kotflügel verbreiterung vw lupo designing software lupo verbau je- verbau rundumverbau lupo kaufen rundum verbau vw lupo je designbreitbau lupo vw lupo breitbau kit vw lupo designen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences