vw teilemarkt

Dortmunder metro treffen

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

wollte mal nachfragen wann in dortmund wieder das lupotreffen ist?

gruß marci



Dann wenn es jemand in die Hand nimmt zu planen WANN und WO es statt finden soll. Und dies geschieht vermutlich erst während der "Saison" die ja bekanntlich gerade erst am anlaufen ist...


Ich denke das es wärend der laufenden Saison schwierig werden dürfte mit einem internen Treffen da die meisten Leute aktiv unterwegs sein werden !
Ich finde das Kaunitz sich im laufe der Zeit als DAS TREFFEN für uns heraus kristallisiert hat !
Wie wäre es wenn du einfach dort hinn kommst ?
Ende der Saison wird es bestimmt wieder ein Dortmund Treffen geben !

Gruß



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Ich denke das es wärend der laufenden Saison schwierig werden dürfte mit einem internen


das finde ich persönlich ziemlich traurig^^ klar, kann nicht jeder zu jedem Datum da sein, grad wenn ich an die Show & Shine Autos denke, aber jetzt nur Kaunitz als LT Treffen zu sehen und dann evtl. nach der Sasion nen Wintertreffen zu machen was eh in die Hose geht (s. letztes Mal).

Es wird immer soooo viel geredet aber mal wirklich zu sagen das man sich mal trifft, da komtm nix rum ausser heißer Luft. Schon komisch das bei 2000+ User nichtmal 20 im Stande sind mal was zu organisieren.

Und wenn dann was geplant ist schreien 30 Leute hier hier hier und kommen tun 5^^ wenn ich mal an die Fahrer denke die nicht im Rahmen von Show & Shine antreten wären mal ganz "normale" Treffen echt top. EInfach mal für die Zusammengehörigkeit unso aber nun alles nur auf die Saison zu schieben und auf die paar Show & Shine Leute (möge sich bitte keiner angegriffen fühlen!) auszulegen ist Mist!

Gruß

Bronko


Dann organisier doch ein Treffen , es steht jedem frei


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

das schon klar^^ es klang bloß so, dass es fast unmöglich ist weil einige aktive an Events teilnehmen und das daher nicht geht. Zu sagen das es während der Saison nicht machbar ist, ist meienr Meinung nach Unsinn, weil die Sommerzeit genau dafür gemacht ist.

Desweiteren klingt dieses "Das Treffen FÜR UNS" imemr so danach, dass nur so der harte Kern angesprochen wird und irgendwie nicht die Möglichkeit besteht diesen auszuweiten^^ und das ist zB nen Argument das ich nun schon mehrmals gehört habe.


Naja Kaunitz ist halt eine Pilgastätte für viele geworden weil das Umfeld einfach passt !
Es ist halt von der Lokation her um einiges schöner als an der metro !
Und natürlich ist ein Treffen machbar , nur werden dann viele Leute evtl. fehlen wie z.B. Wolf , Zappel , Blacklupo , Sammy , Thomas , Stefan91 , Kaddi um nur mal ein paar zu nennen , da diese Leute fast jedes WE auf irgend einen Treffen in Deutschland unterwegs sind !
Ich finde es halt schöner wenn auch die "alten" mit am Start sind !

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Kaunitz ist sicherlich ein Top Event! Keine Frage... war ich oft genug und ist auch genial! Das können wir getrost ausser Frage lassen. Das die Metro nicht eine Augenweide ist, stimme ich dir auch vollkommen zu

Und es ist auf jeden Fall auch top wenn Autos wie die von Wolf, Zappel oder auch dir am Start sind, weils einfch Hingucker sind, aber wo du schonmal so paar Namen nennst sind wir an dem Punkt, den ich immer wieder aus Gesprächen raushöre. Es geht um die "Alten" wie du sie nennst und damit wird scheinbar der Mittelpunkt des LT glorifiziert und dann zu sagen "das ist kaum machbar weil dann viele fehlen" ist irgendwie muff, weil das sollen es 20 Personen von 2000 sein^^ wie ich schon sagte, nich jeder kann überall sein, was bei solchen Fahrzeugen schade ist, aber darauf eine komplette Saison"planung" zu stützen ist Unsinn.

Wie gesagt, das kein Angriff gegen dich, Wolf oder sonst wen. Wenn so ankommt, entschuldige ich mich dafür,a ber so klingt es immer und immer wieder wenn es um Treffen des LT geht... die "Alten" sind ja nicht dabei^^

Es gibt hier ne ganze Menge Leute die tag täglich hammer aktiv im LT am Start sind, wie zB XD89, PhiL um mal ein paar Namen zu nennen. Da juckt es keinen ob die was planen oder irgendwo am Start sind, nur weils vllt. keine Rampensäue sind. Wir haben auch seit längerer Zeit ne Planunglaufen mit ner schönen Rundfahrt und das nicht bloß Rumstehen anner Metro

Auch wenn das nicht so nen Prestige-Event ist, sollte man auch solche Kleingkeiten nicht ausser Acht lassen den der LT wird von einer Gemeinschaft zu dem Gemacht was er ist!


Richtig , das wir zählt , es wurde noch nie jemand nur weil er neu ist oder keinen getunten oder GTi Lupo hat außen vor gelassen !
Es ist immer jeder willkommen ! Das sich im laufe der Zeit Grüppchen gebildet haben ist denke ich ganz normal (wenn man sich öfters sieht) das heißt aber noch lange nicht das neue Personen sich nicht einbinden können , ganz im Gegenteil !
Und vielleicht warten auch Leute die öfters was geplant haben auf Initiativen von anderen Leuten
Frischer Wind hat noch nie geschadet also los .......



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Das mit den "Grüppchen" ist auch auch vollkommen normal, keine Frage. Wenn man sich öfter sieht, zusammen was aufbaut und vllt. noch befreundet ist, ist das auch ok und gut so. Ich kann es bloß mehr als gut nachvollziehen wenn Leute deswegen Hemmungen haben den Mund aufzumachen, wel das teilweise echt stark auffällt und rüberkommt. Ich persönlich hab da kein Stress mit... ich sag das so wie ich es denke und das hoffentlich vernünftig und höflich^^ wenn nicht, bitte mal anstoßen und mitm Finger mahnen

Ich denke hier im LT steckt nen ganzer Haufen Potential und jeder sollte auch mal so mutig sein und dies zeigen.


Das Problem was man während der Saison vermutlich hat ist das diese, dies Jahr sehr früh angefangen hat und ab sofort viele von denen die auch idR immer auf solchen Metro Treffs anwesend sind auf Treffen Unterwegs sind. Wenn die dann mal nicht Unterwegs sind müssen sie sich um Familie/Firma/Auto whatever kümmern oder einfach mal daheim die Seele baumeln lassen.

Das nä. was ist ist das viele sich zu soeinem Treffen eintragen aber im Endeffekt sich nicht wieder abmelden und nicht auftauchen. Das Geld fehlt, die Entfernung zu hoch ist oder sonst etwas...

Ich denke die Kunst dabei ist ein passenden Termin zu finden an dem nicht soviele Treffen aufeinander fallen und den passenden Zeitraum finden... macht man das ganze zu früh klar, melden sich viele an aber wesentlich weniger sind da (meiner Erfahrung nach) macht man es zu spät ist es zu kurzfristig.

Desweiteren muss man immer einen haben der das ganze als "Hauptverantworlicher" Organisiert und eine gewisse Verantwortung auf sich nimmt, jedem steht frei das mal zu organisieren...

Aber ich bin mir sicher, auch dieses Jahr, so wie seitdem ich hier bin, wird es auch ein Summer Meeting und ein Season End Meeting an der Metro oder an einem ähnlichem Ort geben. Vielleicht wäre es ja auch mal eine Überlegung mal die Location zu wechsel...


verdammt jetzt hab ich einen voll langen Text geschrieben


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Vielleicht wäre es ja auch mal eine Überlegung mal die Location zu wechsel...


Am 11.4 sind wir nach ner kleinen Tour am Möhnesee am Start... mal was ganz anderes zur bisherigen Beton-Optik


Also ich denke mal wir bekommen das schon hin mit dem Treffen in Dortmund.... Falls sich keiner dafür bereit erklären würde dieses zu organisieren, würden Bronko, Phil und ich bestimmt nicht nein sagen, dieses zu tun Oder Bronko, Phil? Wenn ich falls liege bitte Bescheid geben

Wie Lupoultra schon sagte, es sind hier im Lupotreff auf jeglichen Treffen alle herzlich Willkommen. Auch ich habe mein erstes Treffen in Dortmund gehabt und da echt schon ne Menge nette Leute kennen gelernt. Deshalb fänd ich es echt schade wenn sowas ausfallen würde, weil gerade die Treffen sehr persönlich sind und ein neues Mitglied eher ermutigen vorbeizuschauen, als auf den großen Treffen

Schöne Grüße
Der Tobi


Zitat:

Am 11.4 sind wir nach ner kleinen Tour am Möhnesee am Start... mal was ganz anderes zur bisherigen Beton-Optik


nicht schlecht... aber bin nä. Woche wenn überhaupt wohl nur in Löhne, aber das ist noch abzuwarten ^^




gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

es ist ja nicht so das sich nichts bewegt man tut was man kann um auch denen die bisher noch nich so viel in Gruppen am Start waren ne Möglichkeit zu geben mal reinzuschnuppern


gelöschtes Mitglied

    Da mein Name freundlicherweise nun öfter schon gefallen ist, will ich mich auch mal zu Wort melden

    Ich kann mich in allen genannten Punkten Bronko und Tobi anschließen! Wir haben da unter uns auch schon oft drüber diskutiert und haben denke ich eine sehr ähnliche Einstellung zu dem Thema!

    Einem Treffen stehe ich jederzeit zur Verfügung und hätte auch kein Problem das mit zu organisieren...es bedarf zwar einiger Motivation durch den herben Rückschlag des Wintertreffens im Februar aber das sehe ich einfach mal als Außnahme!

    Wenn also jemand einen Termin, eine Location oder sonst etwas vorschlägt bin ich (wenn es sich irgendwie einrichten lässt) definitiv am Start!

    Und ich finde es inzwischen mehr als nervig immer nur auf die "Alten" und den "Kern" zu verweisen die auf allen Top-Events am Start sind und Pokale abräumen bzw. den Lupotreff repräsentieren...der LT stellt meiner Meinung nach mehr dar als einige Show&Shine Lupos...

    So viel dazu...es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen aber nach dem "Knall" vor ein bis zwei Monaten wo sich jeder mal ordentlich ausgekotzt hat ist hier nicht das geringste passiert! Bis auf unsere Planung für die Ausfahrt nächsten Sonntag (was übrigens sehr geil wird) ist hier an Gemeinschaftsgefühl nichts hinzugekommen...


    Zitat:

    der LT stellt meiner Meinung nach mehr dar als einige Show&Shine Lupos..


    Richtig !

    Nur verstehe ich auch nicht ganz warum ihr 3 nicht einfach nach Kaunitz kommt , dort sind doch viele Lupotreffler anwesend


    Wir sind doch am Start in Kaunitz


    gelöschtes Mitglied

      So sieht's aus Stehen sogar ziemlich weit oben in der Liste!

      Hatte das vorhin ein wenig überlesen aber ich erkläre mich natürlich auch bereit mit Tobi und Bronko ein Treffen in Dortmund (oder gerne auch woanders) zu organisieren und zu planen


      Zitat:

      So viel dazu...es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen aber nach dem "Knall" vor ein bis zwei Monaten wo sich jeder mal ordentlich ausgekotzt hat ist hier nicht das geringste passiert! Bis auf unsere Planung für die Ausfahrt nächsten Sonntag (was übrigens sehr geil wird) ist hier an Gemeinschaftsgefühl nichts hinzugekommen...


      Niemand kann Hexen, Änderungen benötigen nunmal Zeit


      Zitat:

      Wir sind doch am Start in Kaunitz



      Zitat:

      Und ich finde es inzwischen mehr als nervig immer nur auf die "Alten" und den "Kern" zu verweisen die auf allen Top-Events am Start sind und Pokale abräumen bzw. den Lupotreff repräsentieren...


      Ähm *finger heb* Jetzt ich mal....

      Aaaaalso.... alt - ja.. Kern - ja vielleicht auch... Aber auf allen Top-Events und Pokale abräumen... Klares nein...

      Wer sich mein Auto mal näher angesehen hat weiß, das ich damit noch nichtmal nen Mitleidspokal bekommen würde...

      Aber mal zurück zum Thema... Ins gemachte Nest setzen ist das eine... Hier wird nur gemeckert über nicht erscheinende User auf einem Treffen, oder Rücksichtnahme auf Show & Shine Fahrer bzw Treffenfahrer generell...

      Aber wer hat sich denn schonmal die Mühe gemacht nen Datum fürn internes Sommertreffen zu finden? Das hier nicht auf jeden Rücksicht genommen werden kann steht jawohl ausser Frage... Und muss denn bei so nem Treffen zB ein Wolf oder ein Stefan91 oder ein Lupoultra oder eine Kaddi zwingend am Start sein? Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass die o.g. Leute natürlich gerne dabei wären....

      Warum nimmt das nicht einfach mal jemand in die Hand, überlegt sich nen Datum und nen Ort und postet dazu was?! Wo ist denn euer Problem...

      Lasst Taten sprechen... Ein Treffen zu planen ist nicht einfach, vor allem nicht, weil man versucht es immer jedem Recht zu machen. Aber bei vergangenen Treffen konnten wir auch nicht auf jeden Rücksicht nehmen.. Und trotzdem haben wir die 30er Grenze geknackt..

      Wo also bitte liegt das Problem? Denn von einem WIRKLICHEN Problem hab ich bis jetzt noch nichts gelesen

      Probierts aus, und wir werden sehen was bei rumkommt (und man kann son internes Treffen auch auf nen Termin legen wo ein anderes Treffen stattfindet... Alles kein Problem... Es gibt genug Treffen wo hier kaum einer hinfährt - von Kaunitz, Löhne etc jetzt mal abgesehen)

      In diesem Sinne

      liebe Grüße


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Ich denke zu dem Thema wurde nun genug gesagt und es haben sich nun auch schon einige zusammengeschlossen die das nun in die Hand nehmen werden einen passenden Termin und die passende Location zu finden, damit möglichst viele teilnehmen wollen und auch aus terminlichen Gründen können!

      Der kommende Sonntag wird mal das Pilotprojekt sein um das sich Tobi netter Weise gekümmert hat und wir sehen wie das funktioniert. Man kanns ja, wie Kathi schon sagte, nur versuchen. Das tun wir, schauen, lernen und machen es ggf. noch anderes und besser.


      Zitat:

      Ich denke zu dem Thema wurde nun genug gesagt und es haben sich nun auch schon einige zusammengeschlossen die das nun in die Hand nehmen werden einen passenden Termin und die passende Location zu finden, damit möglichst viele teilnehmen wollen und auch aus terminlichen Gründen können!



      richtig..

      wenn's soweit ist: Bitte entsprechende Info ins Forum...

      In diesem Sinne


      lupotreff.de
      #25 - 06.04.2010metro dortmund forum ausgekotztes einfahrt treffen dortmund metro metrotreffen metro treffen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0cf8qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19061&ei=svrxt-kjgizo4qsb7oildg&usg=afqjcnge3ufetumcqoi7bmxsgerrshejxa&sig2=k7b0zxsjfne6cfr3kky1xa
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences