vw teilemarkt

Zimmermann Bremsscheiben

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

So da ich jetzt den passenden Thread jetzt nicht mehr gefunden habe frag ich es selber mal.
Hat jemand erfahrungen gemacht mit Zimmermann Scheiben?
Weil der eine sagt gut und der andere Schlecht... bevor ich jetzt geld verschwende wolte ich mal erfahungsberichte.
Es geht um Sportscheiben also gelocht oder gelocht und geschlitzt.
Welche sind davon auch besser?



Bei Kleinwagen hört man wenig, aber ab der Golf-Klasse liest man ständig, dass schon nach kurzer Zeit Risse auftreten. Ich würde mir die nicht kaufen.


hab gelochte auf meinem lupo verbaut seit einem jahr und bin top zufrieden



Zitat:

hab gelochte auf meinem lupo verbaut seit einem jahr und bin top zufrieden


Zeig doch mal deinen Lupo!


ich hab mir vor ein paar monaten hinten gelocht und vorne gelocht/geschlitzt drauf gemacht, bisher ist alles in ordnung.


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Ja hab es auch nur bei großen Wagen gehört und viel bei BMW.. Würde ja eh vorne ne größere Bremse nehmen nämlich 280er Scheiben... Also eher überdemensioniert.
krieg aber auch noch nen angebot über ne EBC Bremse


Fahre die gelocht/geschlitzten scho seit längeren und bin voll zufrieden damit!


Loop

ich kapiers grad nich
ich meine von zimmermann gibts nich gelocht geschlitztes fürn gti vorn

!


hab eben nochmal nachgesehen, habe bei nordmann bestellt, geliefert wurden aber zimmermann scheiben...



also stimmts doch dass zimmermann und nordmann ein und das selbe is zzzzz


lupotreff.de
#11 - 05.04.2010lupo bremsscheiben zimmermann http://www.lupotreff.de/forum/t/19066 wann dürfen risse in der bremsscheibe auftreten+vw zimmermann bremsscheibe gelocht lupo lupo bremsscheiben gelocht lupo scheiben gelocht zimmermann bremsscheiben erfahrungsberichte 2011 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19066&ei=sxgrunqhgujk4qtay4hgda&usg=afqjcng5ogcxd64-p7o044ymlstjxptngq site:lupotreff.de vw lupo bremsscheibe hat einen rostring
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences