vw teilemarkt

Kontakt mit dem Boardstein, Beschädigungen?

LUP0_Fr34k
  • Themenstarter
LUP0_Fr34k's Lupo

Hilfe hilfe hilfeeeeeeee! HILFEEEEE EEeEE ! AHhhHH!


MEIN AUTO! AHHHHHHHHHH :( HILFE HILFE ! ICH FLIPP GLEICH AUS!


gestern nacht hab ich einen (stellt es euch bildlich vor) 20-30 cm hohen bordstein überfahren ! und ja, ich weiss "Wie kann man so dumm sein?"

felgen hart beschädigt!

der motor läuft gang geht rein auto fährt bis zu einem gewissen punkt VOR und dann blockiert es....wenn ich dann den rückwertsgang reinmache gehts ein stück vor - und auch da blockiert es! es hat also einen spielraum in dem es sich "bewegen" kann.

leute ich brauche hilfe ich muss morgen damit zur arbeit was kostet mich das? ist vielleicht sogar IRGENDJEMAND eventuell aus der nähe stuttgart kennt sich damit aus und hat ne werkstatt?

mir gehts finanziell nicht wirklich gut...meine mutter ist frührentnerin aus gesundheitlichen gründen und ich arbeite auf 400 momentan...

hat mir irgendjemand einen tipp? :( bitte leute BITTE!

und ich danke euch schon im vorraus!


mfg#ömer



mensch kerle komm mal aufn boden

Ich würde sagen die antriebswelle ist verbogen also kann ich mir vorstellen
und steht dann beim rundumlauf irgendwo an


kosten kann dir heir keiner sagen

also felge kaputt, reifen wohl beschädigt, antriebswelle beschädigt spur sturz... einstellen.....
also billig wirds nicht


LUP0_Fr34k
  • Themenstarter
LUP0_Fr34k's Lupo

verdammt !


soll ich lieber anfangen zu sparen und mir ein neuen wagen holen bzw irgendein schrott fahrzeug?!


kommt es auf 1000 euro? weisst du das wenigstens? :S



kerle ich hab da keine ahnung aber

ich denke das ist schon möglich dass es sich auf den preis rausbeläuft
geh doch mal raus zu deinem lupo und schau mal hinters rad das kaputt ist
wenn die antreibswelle en bogen macht wie ne banane weist ja was los is


LUP0_Fr34k
  • Themenstarter
LUP0_Fr34k's Lupo

wenn ich wüsste wie die antriebswelle aussieht...

was autos angeht hab ich KEINE AHNUNG :S

muss nur ziehen und gut aussehen!


Ich würde so vom Gefühl her sagen ..du hast dir da mal alles Krum gefahren was geht .. Aufhängung Spurstange ect.

Gefühlt ca. 500 - 700 Euro ... Wenn du Glück hast.


Gruß
Wolf

P.S. Mach mal vorne von der Seite wo du drüber gefahren bist Bilder ..Vom Rad und alles was hinter dem Rad ist ..vor allem von unten.


Bilder?


Hinzu kommt die Beule im Dach, die du mit deinem Kopf rein gedrückt hast.
Muss ja ordentlich gerummst haben, da wird einiges kaputt sein


lupotreff.de
#9 - 06.04.2010blockierte reifen lupo auto beschedig boardstein lupo blockiertes rad spur einstellen kosten stuttgart lupo &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cgwqfjaeoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19067&ei=dpajumx-mixlsga7yidgdq&usg=afqjcngzyj5xh2y8wkcj9ijzenmbcw4zaq http://www.lupotreff.de/forum/t/19067
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences