vw teilemarkt

Trommelbremsen schleift, was tun

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Mahlzeit und frohe Ostern

hatte dieses we meine Bremssättel und Trommelbremsen lackiert. Gestern bin ich fertig geworden, Sommeralus drauf und Probefahrt gemacht und siehe da, hinten Links schleift die Trommelbremse. Aber nicht die ganze Zeit sondern eben nur an einer Stelle und für einen kurzen Moment. Was kann ich da Jetzt machen?

Habt ihr ne Idee?

MfG Claas



Das kommt vor wenn er lange mit Handbremse steht .. normal legt sich das wieder nach kurzer Zeit ...

Gruß
Wolf


Radschraube zu lang?

Schau dir mal die Radschrauben an.
Wenn sie etwas zu lang sind, kann e sein, daß sie am Bremsbelag anschlagen.



das klackert dann aber eher...

und es muss ein immer gleiche rgeräusch abstand sein (ausser du fährst natürlich schneller :P)

gruß
olli


C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Also es stimmt das der zwei Tage mit angezogener Handbremse stand was ich sonst eben nie tue.

Also einfach ein paar runden drehen und bremsen und dann sollte sich das Problem von selbst lösen?

Was meinst du denn mit radschrauben? Die zur Montage der reifen? Die können eigentlich nicht länger geworden sein als letztes Jahr

MfG


lupotreff.de
#6 - 05.04.2010forum trommelbremsen bremse schleift klackert hinten schleift forum trommelbremse ebay können neu gemachte trommelbremsen schleifen vw lupo trommelbremse montieren bremse schleift vw lupo trommelbremse lösen was tun wenn bremsen schleifen lupo klackert beim bremsen lupo 1.0 bremse schleift trommelbremse lupo kosten arosa klackert beim bremsen trommelbremse vw schleift lupo klackert hinten bremsen trommelbremse ganze zeit trommelbremse schleift was tun? trommelbremsen schleift trommelbremsen schleifen beim bremsen radschrauben klackern bremsen trommelbremsen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences