vw teilemarkt

radkästen ziehen bei 195/45/15? TÜV berlin?

shibbysweet1
  • Themenstarter
shibbysweet1's Lupo

hi, habe mir von DBV die Adria 15" Felgen nebst Bereifung gekauft (195/45/15).

Habe eine ABE für die Felgen in der stehen folgende Auflagen 11A, 21B, 22B, 24J, 24M. ua. steht da das folgende Nacharbeiten erforderlich sind: Freigängigkeit der Rad-Reifenkombi muss geschaffen werden durch Nacharbeit an vorderen und hinteren Radhausausschnittkanten/Kunststoffinnenkotflügel.

Durch Anbau geeign. Teile an vorderen Radhäusern ist eine ausreichende Radabdeckung herzustellen.......


:(

Passen die ollen Dinger eventuell auch ohne das ich da nacharbeiten muss?

Die Abe hab ich ja, aber zum TÜV muss ich ja trotzdem, gibs in Berlin vielleicht nen "netten" TÜV......irwo?

HELP, hab eigentlich keine Lust da noch Geld für ziehen/bördeln oder was auch immer reinzustecken...



Wie breit sind denn die Felgen und welche ET haben die?

Wenn die eine ABE haben musst du sie nicht eintragen lassen. Oder ist nur ein Gutachten dabei?


In deinem Profil steht, dass du das original Fahrwerk verbaut hast, richtig?

Wenn ja, dann brauchst du dir da gar keine Gedanke machen. Beim einem Serienfahrwerk in Verbindung mit deiner Rad/Reifen- Kombination muss da nichts gezogen oder gebördelt werden


Schöne Grüße
Der Tobi



gelöschtes Mitglied

    Pit Stop in Strausberg gibts nen netten Herren. oder fragst mal Timo ( Time) glaub der kennt sich da gut aus was sowas angeht

    aber vom prinzip würd ich meinen dürfte es so passen.


    Wie ich dir bereits sagte, und hier auch schon geschrieben wurde, bei deinem Fahrwerk wird keine Auflage fällig !

    Gruß
    Wolf


    shibbysweet1
    • Themenstarter
    shibbysweet1's Lupo

    hi, danke erstmal


    also was ich habe is ein nachtrag zum gutachten.......also keine abe :( mal sehen, ob ich die abe noch iwo finde.....




    achso et is 38


    Vielleicht hilft das hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das erste soll die ABE sein, das zweite das Gutachten, welches sich auf die ABE bezieht.


  • shibbysweet1
    • Themenstarter
    shibbysweet1's Lupo

    danke phil hab ich auch grad gefunden



    Kein Problem.



    ich kann dir den TÜV in Tempelhof (alboinstraße) empfehlen.
    Top leute da !

    geh mal zum herrn Schröder ! der hat meine Porscheräder eingetragen.

    sage ihm mal schöne grüße vom Schwarzen lupo mit den Weißen Porsche Felgen


    lupotreff.de
    #11 - 05.04.2010lupo by?y 195/45/15 195 / 45 r15 vw lupo braucht man radkästen zum tüv rad reifen kombination lupo sind die radkästen für den tüv wichtig tüv räder reifen vw lupo tüv tempelhof radkästen ziehen kosten ??2010 suche nach abe vw lupo felgen 195 45 r 15 tüv rad radkasten vw felgen 195-45-15 vw lupo ziehen tüv radkästen ziehen lupo radkästen 195 45 15 forum lupo 195-45 r15 was kostet radkästen ziehen beim lupo lupo : 195/45 r15 kaufen felgen vw lupo 195/45/15 tüv alboinstr schröder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences