vw teilemarkt

lenkrad ruckelt bei 110km/h

Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

gabs schonmal hier
http://www.lupotreff.de/forum/t/44...68#p193506

kann aber nur noch meine eigene antwort editieren...hätte gerne noch antworten zu meinen fragen, bitte...



reifen ausgewuchtet?
hatte das selbe bei 100km/h-140km/h
Jetzt wurden meine reifen richtig ausgewuchtet und alles läuft wunderbar


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

reifen ausgewuchtet?


ja, eigentlich schon...ich las halt noch was von bevorstehendem ableben des querlenkers...ich lass die tage nachwuchten!



Vieleicht mal wie schon gesagt Reifen auswuchten und Spureinstellen lassen dann sollts aufjedenfall weg sein


hab aktuell das selbe problem . . . nur das ich meine reifen selber gewuchtet hab inner firma un weis das se ordentlich gewuchtet sind ^^ un genauso wie beschrieben : zwischen 110 un 120 lenkrad ruckeln un sonst komplette ruhe


Sind deine Zündkerzen in Ordnung ? ich hatte das selbe problem, auch bei der selben Geschwindigkeit, guck mal nach, vllt sind die fertig


ich sage es liegt an falsch ausgewuchteten rädern. mein mechaniker hat heut gemeint speziell in dem geschwindigkeitsbereich (90-120 wars glaub?!) merkst das nur bzw. besonders


Ich hab das auch um die 110 rum, und werde demnächst Spur einstellen lassen und Räder wuchten lassen, mal schaun ob es dann weg ist.

Ich habe auch gehört, dass es an ausgeschlagenen Lagern der Antriebswelle liegen kann (?) Die Lager selbst sollen wohl auch nicht so teuer sein.

Meint ihr das könnte auch die Ursache sein?


das problem hab ich auch!

was kost das denn so spur einstellen lassen und reifen auswuchten?



spur einstellen ~ 40 euro


Also Spur einstellen kostet glaube ich so um die 60-80. Ob dann auch immer der Sturz mit eingestellt wird, weiß ich garnicht, ob das noch extra kostet. Was das Wuchten kostet, weiß ich auch nicht würd mich auch interessieren.


das is aber teuer bei euch ^^


weil sich das ganze bei mir wieder echt extrem verstellt hat,haben das damals mitm Fahrwerk nich wirklich hin bekomm!

joah dann muß ich da ja ma schaun!


also hatte sowas auch..war heute bei atu..die haben mir für 32€ die alus ausgewuchtet jezt ist alles perfeckt^^


lupotreff.de
#15 - 08.05.2010lupo 110 km h reifenwechsel auto ruckelt ruckeln lenkrad nach reifenwechsel auswuchten spur einstellen spur verstellt lenkrad ruckelt reifen ruckelt reifenunwucht 110 räder falsch ausgewuchtet nach der reifenwechsel lenkrad ruckelt ruckeln reifen auswuchten spur verstellt lenkrad lupo wagen ruckelt lenkrad vw lupo ruckeln im lenkrad spur einstellen lenkrad ruckelt nach felgenwechsel auto ruckelt reifen ruckeln bei 110 reifenunwucht spur einstellen reifenwechsel lenkrad spur einstellen lenkrad vibriert ruckeln lenkrad räder auswuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences