vw teilemarkt

pepperminz´ Lupo

pepperminz
  • Themenstarter
pepperminz's Lupo

Hallo!

Nach fast einem Jahr, möchte ich uns nun endlich mal vorstellen. Wir, das sind mein Freund (User: somsonic), unser Lupo und ich.
Nachdem ich 3 Jahre Daihatsu gefahren bin, konnte mein Freund mich überzeugen, auf einen Diesel Lupo umzusteigen. Ursprünglich hatten wir an einen 3L gedacht, aber nach einigen Internetrecherchen, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ein 1,4er besser zu uns passt. Und so habe ich mit Hilfe dieses Forums auch das passende Fahrzeug gefunden. Es stand beim Wolf in der Halle und gefiel sofort.

Veränderungen, die schon am Tag des Kaufs vorhanden waren:

KW Gewindefahrwerk, 16" MOMO Felgen, SKN Chiptuning, Audi A3 Sportsitze, Cambridge Rückleuchten, Scheiben foliert ab B-Säule, Doorboards mit Alcantara bezogen, Umbau auf 2 Sitzer, H&R HA Sportstabi, diverse Kunststoffteile (T-Stück) in schwarzem Klavierlack lackiert, polierte Einstiegsleisten, GTI Tachohügel, GTI Pedale, Grill ohne Emblem, schwarzes Emblem hinten, gecleanter Halbmond
So sah er am Anfang aus:



Jedoch haben wir ihn in dem einem Jahr nach unseren Wünschen verändert:

Rückrüstung auf 4 Sitzer, Originale Lupo Lederausstattung mit Sitzheizung vorne, komplett schwarzer Innenraum inkl. Teppich und Gurte, einstellbare Domstrebe vorne (Motorabdeckung angepasst und individualisiert), Doppel-DIN Radio (DVD, Bluetooth, USB im Handschuhfach), Monitore in den Kopfstützen, Türinnengriffe beleuchtet, Lautsprecher in die Hutablage integriert und mit schwarzem Stoff bezogen, Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet, Xenonscheinwerfer mit Eigenbau Scheinwerferreinigung, Cambridge Rückleuchten verfeinert, Nebelscheinwerfer mit Folie gelb gefärbt, neue 7x16" BBS RX 214, Haubenbra, Eigenbau Innenleuchte mit BMW Teilen,















Das ist die 1. Ausbaustufe, es folgt noch einiges.

Schöne Grüße
Lena



Nettes Autolein, was du da fährst.

Willkommen hier und viel Spass...


Grüsse aus der Schweiz


gelöschtes Mitglied

    Sieht richtig klasse aus Kannst du vielleicht etwas größere Bilder reinstellen? Man kann die Veränderungen zwar erahnen aber das ist wirklich sehr klein!

    Klasse Gesamtkonzept, gefällt mir



    pepperminz
    • Themenstarter
    pepperminz's Lupo

    Danke Ich hoffe, jetzt erkennt man mehr


    Sehr schöner Lupo, find dein Konzept gut.
    Vor allem die neuen Felgen und die umrüstung auf Xenon was bestimmt nicht gerade wenig Aufwand war.


    Ich würde sagen der hat sich verändert. Gefällt mir.

    Bin mal gespannt wenn ich ihn real sehe ..

    Gruß
    Wolf


    Gefällt mir auch sehr gut Ist echt ein richtig schöner Lupo geworden

    Schöne Grüße
    Der Tobi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences