vw teilemarkt

Was für ein Kleber?

Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Also ich brauche erstmal einen Kleber für den Heckansatz. Habe keine Ahnung, was man da am Besten nimmt.

Desweiteren muss ich nochmal die Halterungen (an denen die schwarzen und weißen Clips eingehängt werden) an den Türverkleidungen richtig einkleben, hatte es mit Heißkleber versucht, aber ich sehe schon wie sich das ganze so halb wieder löst. Blöd.

DANKE



Ich kann empfehlen:

- Sikaflex
- Teroson 1K ...(für Autoteile)

Ist beides so schwarzes zähflüssiges Zeug aus der Tube oder Kartusche, hält wie eine Sau !


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Sikaflex


    beste!






    sikaflex..........


    beste wo gibt!


    Würth "Klebt + dichtet"

    findest du z.B. beim Fachhändler oder in ebay


    ...würde auch Sikaflex an Nr.1 setzen !

    Gruß Ronny


    Oder den ELCH KLEBER kriegste auch beim


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences