vw teilemarkt

Böser Blick aus Gfk Eigenbau

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

So Leute ich hab nun gestern mal angefangen mir nen bösen blick aus Gfk selbst zu machen!

Schritt 1: Alles sehr gut abdecken damit nichts vom Harz an die scheinwerfer oder auf den lack kommt!

Schritt 2: Ein paar Lagen Polyestermatten zuschneiden die in etwa die Form des Scheinwerfers haben

Schritt 3: Die erste Lage auf den scheinwerfer auflegen und beginnen die Matte mit dem Polyesterharz zu durchtrenken! Ihr könnt auch 2 lagen übereinander legen, aber besser ist schicht für schicht denk ich mal!

Schritt 4: Alles trocknen lassen wenn ihr ein paar schichten aufgetragen habt! könnt das ganze auch mit nem Fön beschleunigen. und wenn alles gut trocken ist abnehmen. Jedoch nicht zu früh das es sich ansonsten verziehen könnte!

Schritt 5: Spchteln spachteln spachteln, schleifen.... spachtln... bis alles schön glatt ist und zum schluss das ganze in dem gewünschten fabrton lacken!

Bilder werd ich übermorgen hochladen ...

Jedoch ist mir selbst ein Fehler unterlaufen und zwar hab ich nicht genug folie untergelegt und jetzt sind meine scheins "blind"

Also fals wer welche hat bitte melden !



Oha, da bin ich mal gespannt!

Und was sagt der TÜV zu sowas?!

Gruß

Olli


Dein GFK Versuch wird nicht von langer Lebensdauer sein. Wenn du die Haube einige male auf und zu gemacht hast, wird er reißen.

Und ich glaube nicht das du den durch den Tüv bekommst.


Gruß
Wolf



chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

soll ja auch nur mal als versuch dienen !
was der tüv dazu sagt ist mir erstmal egal !

ne ich denk nich das das sehr schnell reißen wird aber wird sich alles ergeben !
wenns kaputt geht is auch egal kostet ja nich viel und spaß machts nebenbei auch ein wenig herum zu kleckern


Sorry wenn ich deine Einstellung jetzt kritisiere .. aber ich finde das nicht gut das du sagst "Egal was der Tüv sagt ..." Dir ist schon Klar das genau diese Einstellung dazu führt das die "Rennleitung" uns auf den Straßen auseinander nimmt. Und das solche Dinge dann als "Parade Beispiel" durch die Presse gehen ..das sollte dir klar sein.

Daher ein KLARES NO GO von mir für deine Einstellung !

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich kann mich Wolf nur vollkommen anschlißen! Alle Mann sind am abkotzen wenn der grün-weiße Party Bus vorfährt, aber dass das aufgrund solche Einstellungen z.T. mehr als begründet ist, will keiner einsehen^^

Leute, FAIRPLAY ist angesagt! Wenn sich mancher solche dämlichen Spielchen sparen würde, würden wir anderen auch viel harmonischer leben mir dem Hobby Tuning.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

nein das habt ihr jetzt falsch verstanden leute !
ich schnall mir schon nichts auf auto was vom tüv nicht abgesegnet ist ! hab mich jetzt falsch ausgedrückt !
ich werd die dinger jetzt erstmal fertigstellen und mal schaun wie sie meinem kleinen stehn !
und wenn ich mich für sie entscheide fahr ich zum tüv und frag den guten nach seiner meinung !
wenn er se absegnet ists gut für mich ansonsten wandern sie in den müll


So wie ich ihn verstanden habe macht er auch scheinwerferblenden die auf den Scheinwerfer kommen und nicht an die Haube... Bin mal auf Bilder gespannt.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

ja ich mach die die aufn scheinwerfer kommen !
also scheinwerfer blenden !



lupotreff.de
#10 - 06.04.2010seitenschweller eigenbau böse blick vw lupo bösen blick harzen scheinwerferblende selbstbau bilder böser blick eigenbau tüv schweller selbstbau vw lupo grün böser blick gfk böser blick böser blick selber machen mit polyester gfk tüv böser blick 2 gfk folie als böser blick vw nach gfk schleifen blind eigenbau gfk gfk+wolf lupo tuning scheinwerfer böser blick bilder lupo scheinwerferblenden wie weit geht der böse blick aus gfk? gfk tuning eigenbau gfk lebensdauer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences