vw teilemarkt

Shooting Lupo GTI, was sagt ihr?

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Schon traurig wie sich so manches entwickelt^^ unabhängig davon wer nun geht oder wer was gesagt hat. Man sollte sich vllt. für die Zukunft überlegen, ob man nicht erst 2 bis 3 mal nachdnekt bevor man die Fresse aufmacht. Entschudigt meine Ausdruckweise, aber sowas ist doch mal echt scheisse und muss nicht sein!

Und ich nehme es mir mal heraus zu sagen das JEDER in diesem Thread mal echt wortwahlmäßig ins Klo gegriffen hat!

Ich freu mich echt für die Leute im LT, die schon länger befreundet sind, denn wenn man sich so manches anguckt ist es schwer heir welche zu finden. Manchmal kommt man sich wie in ner Gruppentherapie vor un dnicht wie in nem Auto-Forum^^



Zitat:

So nachdem ich sogar vom Obermod persönlich beleidigt werde und zusätzlich meine Eltern durch den Kakau gezogen werden, verabschiede ich mich von diesem Forum!


An Hand solcher Aussagen sieht man die Geistige Reichweite. Selber Ironisch und Zynisch austeilen, aber selber diese Dinge nicht verkraften zu können.


Gruß
Wolf

Weiter Topic nun !


Mir gefallen die Fotos überhaupt nicht. Und die sind vom Profi geschossen?
Bei dem Preis fürs Shooting ja eigentlich auch kein Wunder.

Gut ist ein silberner GTI, des @Hirschels ganzer Stolz. Ist ja auch gut so.

Aber da gibts um Welten schönere, wie zum Beispiel die GTIs von Outlaw oder Marcus.
Und da liegt dann @Hirschels Problem. Jeder Kritik erhaben und nicht ertragen können das andere Fahrzeuge besser bewertet werden.

Wo war den noch der Thread, wo er "zu unrecht" nur den dritten Platz gemacht hat.

Schade das @Guide weg ist.

Mal schauen was jetzt alles gelöscht wird.



gelöschtes Mitglied

    Wirklich traurig was sich hier innerhalb von 3 Seiten abgespielt und entwickelt hat...aber ich will hier keinen einen Vorwurf machen Meine Meinung zum ursprünglichen Thema steht oben geschrieben Hirschl!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    @Trissi
    Kann es sein, dass du auch nur auf Ärger hinaus bist? Oder spielst du jetzt Guide's Rächer?

    Dein ganzer Comment ist von vorn bis hinten reine Provokation! Das isn ganz ganz armes Verhalten! Oder bist du grad der Meinung das es heir irgendwen interessiert, dass du den GTI von sonstwem besser findest oder Hirschl irgendwo mal Dritter war?

    Was ein geistiger Müll!


    @ ALL es wurde nur gefragt wie ihr die pics findet und nicht wie ihr das auto bzw den halter findet also bleibt bitte sachlich alles andere is kindergarten...danke




    Zurück zum Thema .....

    Wie schon gesagt , ich finde die Bilder echt gelungen , zumal es mal echt was anderes ist mit den Perspektiven

    Gruß


    dermatze hats ja schon gesagt. Bitte hier sachlich bleiben...

    Es geht hier mit Sicherheit nicht darum ob ein User Kritik verträgt oder nicht. Solange diese sachlich bleibt ist auch alles kein Thema.

    Aber hier ging es REIN um die Bilder und nicht um einen Vergleich zwischen Hirschl's Lupo und dem eines anderen..

    Also haltet euch bitte an die Spielregeln. Danke


    So jetzt ist aber Schluss hier! Wenn noch irgendjemand etwas zu klären hat möge er bitte einen Mod oder den betreffenden User anschreiben (per PN!), danke!


    Also endgültig zurück zum Thema, ansonsten wird gelöscht oder geschlossen!


    PS: Wer austeilt muss auch einstecken können, das sollte sich der ein oder andere merken





    genauso seh i dat uch geile location um so ein auto zuknipsen...harmoniert sehr gut zusammen


    MAtze das is aber seit ner geraumen zeit in diesem forum ein Problem das hier leute drin sind die anscheinend nur themen aufsuchen wo gewisse user was zu abgeben und dann da was zu schreiben was total off ist und nur um stunck zu machen aber das thema hatten wir ja bereits schon mal wo anders.

    Mir gefallen die fotos ganz gut und
    wenn nur jeder fotos von seinem auto machen darf wenn das auto anderen gefällt ist das ganz schön arm

    aber wenn man nur nen kojotenkopp oder wat das da is abbildet kann man ja viel reden ..

    bis denn dann


    Ich weiß durchaus, dass du vorne guten Sturz fährst. Aber bei dem Bild von vorm Kaufhof / H&M z.b. sieht das so aus, als wenn deine Achse durchgebrochen wäre. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ist mir schon klar, dass da auch der Hintergrund zu sehen sein sollte. Aber das Hauptaugenmerk liegt bei nem Tuningautoshooting nunmal aufm Auto und nicht aufm Karl-Marx.
    So ist das nunmal und dafür verzerre ich auch nicht das Auto sondern den Hintergrund oder wähle eine andere Perspektive.

    Ist ja schön wenns ihr erstet Shooting war, Gebäude kann man meinetwegen so darstellen, aber Autos nicht.


    moin,

    also ich wollt erst nix schreiben, weil ich dachte dann sind wieder alle böse -.-

    nu muss ich aber doch mal.

    zuerst zu den bilder:

    schönes auto, aber die bilder können nicht sooo viel. und das sag ich dir als hobby-fotograf, der auch gerne bilder macht. in foto foren wie z.b. DSLR-Forum.de hätte es nur so negative kritik gehagelt. -> proportionen, bildschnitt, farben, kontraste, überbelichtung und vor allem schärfe überzeugen mich nicht. wenn man schon ein fisheye benutzt, dann sollte man auch wissen wie man es einsetzt.
    nix gegen dich robby, ich mag dein audowagen und auch dein tuning geschmack. wenn das ein "professioneller fotograf" war, dann würde ich dem nahelegen noch ein wenig zu üben.
    hier im forum sehen alle nur das auto und denken "boa geil GTI", daher sollte man froh sein wenn einige leute auch auf den rest schauen. denn bei so ner präsentation kommt es nicht nur auf den wagen an, sondern auch wie man ihn in szene setzt.

    dann noch zum dauerzwist robby/arne. ich verstehs auch net. wie ein altes ehepaar gebt euch die hand und gut. arne hat zwar scharfe aber durchaus faire kritik geübt, da muss man sich nich angegriffen fühlen.

    Aze


    Ich würde einmal sage wir schließen das nun hier und fertig !

    Gruß
    Wolf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences