vw teilemarkt

Der 1,0 Ltr. MPI

Supamakaka
  • Themenstarter
Supamakaka's









gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ääähmm.... Titel des Thread und Inhalt finden in meinem Kopf grad keinen Zusammenhand

PS: Bild 3 ist Lupo-Quälerei!




gelöschtes Mitglied

    Wahrscheinlich wegen 1.0 MPI


    Titel ist wahrscheinlich wegen der Motorisierung, und ganz ehrlich, mein Russisch ist sicherlich mal schlechter wie sein Deutsch.


    RESPECT!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    aahhh....jetzt hats klick gemacht ja coole Sache das man auch Member in good old Russia hat!


    Supamakaka
    • Themenstarter
    Supamakaka's

    so genannt, weil der Motor, ich schreibe über Google Translator übersetzen und nicht immer verstehen die Bedeutung der


    alles klar, verstanden


    Supamakaka
    • Themenstarter
    Supamakaka's



    Tolles Bild
    Great Shoot!
    ?


    Russisch.jpg
    Russisch.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich finde die Location in der Tiefgarage ziemlich cool!


    Und die "leichten" Schmutzflecken. Schön der Offroad-Lupo...
    Aber sieht echt cool aus das Bild.


    Supamakaka
    • Themenstarter
    Supamakaka's

    Korn - Low Rider





    Diagonale Entsendung, sehr bequem Kriechen unter dem Auto))


    Zitat:

    Ich finde die Location in der Tiefgarage ziemlich cool!



    Supamakaka
    • Themenstarter
    Supamakaka's

    was soviel wie "Dito"?


    Dito = Ebenfalls oder gleicher Meinung


    Supamakaka
    • Themenstarter
    Supamakaka's


    IMG_7457.JPG
    IMG_7457.JPG

    Supamakaka
    • Themenstarter
    Supamakaka's

    Parkplätze Problem ist sehr ernst, wir haben zu klettern bis auf den Bordstein und der Rasen in den Schlamm


    Wo Wohnst Du denn sag mal? Da sehen ja alle Autos so dreckig aus!


    irgendwo in russland würde ich sagen. guck dir das kennzeichen an


    Supamakaka
    • Themenstarter
    Supamakaka's

    Ich lebe in Moskau, dass wir selten eine Waschmaschine, die es sich leisten, es zu waschen fast jeden Tag und wäscht, sehr teuer gehen zu waschen alle 2 Tage sind, können

    Aber im allgemeinen ist dies, weil sie am Stadtrand von Moskau in der Mitte wie üblich alle sauber ist




    und das ist mir, mein lieber


    Supamakaka
    • Themenstarter
    Supamakaka's



    Sprichst du englisch? wenn ja, dann schreib lieber in englisch
    Irgentwie wird vieles falsch übersetzt

    ps.
    schöner lupo


    Supamakaka
    • Themenstarter
    Supamakaka's

    for I speak English just as bad, I use Google Translator


    nu po russki tozhe mozhesh^^


    Supamakaka
    • Themenstarter
    Supamakaka's

    ahahaha^)) znachit ya ne odin tut zatesalsya)


    Priwet!

    Das sind ja ma schöne Bilder und is ma interessant so bilder

    aus nem anderen Land zu sehen!


    Supamakaka
    • Themenstarter
    Supamakaka's

    In diesem Sommer planen, durch Finnland reisen und dann Schweden, Dänemark und Deutschland, nach Holland zu kommen, so werde ich hoffentlich den Pass


    Na da sag noch einmal jemand, der Lupo würde nichts aushalten Bei den Straßen und Parkplätzen braucht man ja zum Teil einen Geländewagen


    Supamakaka
    • Themenstarter
    Supamakaka's

    Wunder Parkplatz








    lupotreff.de
    #31 - 14.03.2011mpi motor lupo bedeutung lupo mpi 1,0 ltr lupo mpi 1,0 ltr ps mpi beim lupo bedeutung bedeutung lupo 1 0 mpi bedeutung austauschmotor 1,0 ltr lupo lupo bedeutung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ciybekwckaewaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19097&ei=ql2tt-gxg8hxtabu0dgjba&usg=afqjcnglfflhvclwftm5sjxjo77a-0eizw&sig2=ghbjcbxifodjxvg7wo7d_a 1.0 mpi vw motor bedeutung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgeqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19097&ei=1cbpt7sljmhwsgbfhpd9cg&usg=afqjcnglfflhvclwftm5sjxjo77a-0eizw&sig2=vo1judjfgfsbbnsm0fpkfa seat 1,0 mpi aer hydrostößel wechseln mpi motor bedeutung tp://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=ru
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences