vw teilemarkt

suche dringend nen STAHL oder ALU Bügel

dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

hallo liebe lupo gemeinde kann mir vielleicht jemand nen tip geben wo ich am besten nen stahl o. alubügel her bekomme...wiechers is klar aber gibt es nicht noch mehr anbieter?wer schön wenn ihr mir weiter helfen könntet

mfg dermatze



Also tu dir selber nen gefallen nimm wiechers


dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

hast du denn preise im kopf für stahl oder alu?



Hab da vor über einen Monat einen Bestellt. Wichers ist mit der Fertigung zur Zeit überlastet, Lieferzeit zwischen 10 - 15 Wochen "definitiv", habe ich grad heute erfahren.


jappa das is normal kurz vor der saison also hab nen guten preis gehabt für poliertem alu käfig aber komplett preis war 950 €


kostet der alu käfig da icht "nur" 650 Euro bzw 873 Euro poliert?
oder kommt da noch was zu ?
Wie hat die Eintragung geklappt?


Reden wir nun vom Käfig oder vom Bügel ?

Ich habe für meinen originalen Wiechers Bügel mit X und H Strebe Alu poliert 585 Euro bezahlt. Eintragung kein Ding ...

Gruß
Woilf


ich habe mich verlesen.! ich dachte er sucht ein Käfig und da dachte ich frage ich mal was der so kostet.

so was ist den die H strebe ?


ich habe vom käfig gesprochen sry aber vollkäfig ist auch noch mal ne stange mehr



Zitat:

so was ist den die H strebe


geh malbei wiechers auf die page
da steht alles beschrieben inclusive preise


H-Strebe=
Wenn du den Sitz mal nach vorne klappst dann ist dort eine Stange die genau vor der Sitzbank hinten läuft. Das ist die H-Strebe.


Gruß
Wolf


Habe noch einen Wichers Stahl käfig zuverkaufen .....
bei interresse PN


bild dabei


DSCN0481.JPG
DSCN0481.JPG

lupotreff.de
#13 - 08.04.2010lupo bügel &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgwqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19102&ei=whivuob7d4ssswaugygwcq&usg=afqjcnf_hd1756rijgg37q6wksqyaogumw&sig2=iocighhsqlmy39te6yh2-w &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdyqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19102&ei=fb_cumk0a4jitaax2idwbq&usg=afqjcnf_hd1756rijgg37q6wksqyaogumw alubügel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences