vw teilemarkt

dringend wegen fahrwerks unterschiede

Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

brauche dringend eure hilfe. Und zwar muss ich wissen ob die dämpfer oder das komplette fahrwerk anders ist.



Welche jetzt?


Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

oh sry. KW variante 1?Und ich muss den unterschied zum 1 liter und gti wissen



KW var.1 ist ein Unterschied zu 1L. Auch die GTI Dämpfer sind anders. Sind halt in der Druck/ Zugstufe unterschiedlich hart und auch in der Länge unterschiedlich. Also kannste nicht mischen, sollte jeweils zusammen passen.


Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

also die aufnahme zum radlager gehäuse ist auch anders oder


Hmm?
Ne, nach wie vor mit den 2 Bolzen.
Dranstecken, durchstecken, festschrauben.


Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

kann den der schafft von den bolzen dicker oder breiter sein?


Öhm, wieso?


Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

baue meinem 1 liter auf gti um und jetzt muss ich wissen ob das fahrwerk anders ist da aus irgendeinem grund der sturz Extrem ist aber nur vornbe hinten ist alles super...



Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

hallo leute hab da mal ne frage und zwar hab ich jetzt das fahrwerk vom Gti drin; Meine Frage ist jett kommt die kleine feder nach unten oder oben? Im karton war sie oben aber mein kollege meint die müsste nach unten?! Handelt sich um ein KW Gewindefahrwerk V1 Inox

Bitte um hilfe,

Mfg olli


Das wüsste ich auch gerne mal...


wo die hin kommt ist im endefekt scheiß egal.
meine ist glaube ich oben.. weiß ich aber jetzt nicht genau.
Das GTI Fahrwerk passt nur optimal mit den GTI Achsschenkeln und der GTI Achse.
Genau so beim 1 L nur mit der 1L Achse.
Die sind vom Winkel anders wegen der Verbreiterten Spur beim GTI.


Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

GTI Achse, schenkel hab ich verbaut. Habe nen gti umbau gemacht. Wollte kein neues thema aufmachen. Mich interessiert halt nur wo welche feder hin kommt. Egal kann ja eigentlich nicht sein. Muss doch von kw genormt sein oder mich?


also ich mein sie kommt nach unten!


lupotreff.de
#15 - 04.04.2011spur einstellwinkel lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences