vw teilemarkt

Kopfstützen mit Loch

hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Hallöle,

wisst ihr, wo ich die Kopfstützen mit Loch in Schwarz herbekomme?

Ich meine außer von VW selbst.


gretz,
hornbo



gelöschtes Mitglied

    Du kannst es mal beim Schrotthändler um die Ecke versuchen.
    Hab da auch nen Aussenspiegel spott billig her von nem Unfall-Lupo !

    Gruss
    Jan79


    Ich frisch das hier mal auf

    Hat jemand noch für kleines Geld 4 Kopfstützen mit Loch abzugeben am besten in schwarz

    Lg
    SpeedyFrog



    gelöschtes Mitglied

      Da schließe ich mich doch gleich mal an
      Ich suche 2 Kopfstützen in grau "OHNE Loch"


      Phil wenn ich welche hab kannst meine haben.


      gelöschtes Mitglied

        Das klingt gut
        Sind die denn auch in der passenden Farbe zu meinen Sitzen? Kannst ja mal bei mir im Profil schauen, ist diese Katze/Maus Variante Wäre cool wenn das klappt!


        Meine sind komplett grau. Denke aber mal das die zu deinem Sitz passen.
        Würde Dir wenn dann auch gerne alle geben .Dann ist alles einheitlich


        gelöschtes Mitglied

          Kannst mir ja wenn das klappt einfach mal Bilder schicken, dann schau ich mir das mal an Also ich würde dir zur Not auch alle 4 abnehmen aber ich bräuchte nur 2 weil ich hinten sowieso keine rein mache!

          Also...wer hat Kopfstützen mit Loch in schwarz für die Claudia ?


          gelöschtes Mitglied

            Thread ist ja schon ein bisschen älter ne Egal.

            Ich hab auch noch 4 Lochkopfstützen in grau zu tauschen gegen 4 ohne Loch



            ich habe 4 in grau ...von meien college sitzen!


            hi ich hab 4 in schwarz mit loch die würde ich gegen 4 schwarze ohne loch tauschen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ich habe 4 in grau ...von meien college sitzen!


              Mit oder ohne Loch?


              mit loch sogar 4 :P


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                mit loch sogar 4


                Na toll, sonst hätten wa tauschen können


                Suche 4 Stk. schwarz mit Loch
                Damit Phil meine haben kann


                wer braucht jetzt was von wem


                Also Phil möchte meine haben .Grau 4 Stk. ohne Loch.
                Damit er die von mir bekommt-wenn ihm die Farbe gefällt....
                suche ich 4 Stk. in schwarz mit Loch



                also wenn du zufällig noch 4 in schwarz und OHNE loch hast dann bekommst du meine schwarzen Mit loch und deine grauen mit loch kannst du dann Phil geben ... puuuhhhhh is das kompliziert


                Hallo zusammen! Ich bräuchte Kopfstützen für meinen Lupo College für hinten!

                Hat jemand welche günstig abzugeben?


                In schwarz hätte ich zwei mit Loch.


                Ich kenn mich da nicht so gut aus! Passen die auch in meinen Lupo College vom Gestänge meine ich! http://www.lupotreff.de/forum/t/1912/new#

                Danke für deine Antwort

                Lieben Gruß Klitze


                Alles das selbe


                Was hättest Du denn gern dafür?


                lupotreff.de
                #24 - 16.06.20134 kopfstützen für vw grau, preis vw kopfstützen mit Öffnung vw lupo loch im sitz lupo kopfstütze preis kopfstütze schwarz lupo lupo kopfstütze gebraucht lupo kopfstützen facelift kopfstützen für den lupo kopfstütze für lupo kopfstütze lupo sitzt fest schwarze kopfstützen für vw lupo vw lupo kopfstützen grau kopfstützen hintenvw lupo loch kopfstützen kopfstützen 244 schwarze kopfstützen vw lupo was kostet eine kopfstütze für einen lupo was kostet eine kopfstütze in schwarz für einen lupo vw lupo kopfstützen loch wie mache ich am besten löcher in den bezug von meinen kopfstützen
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences