vw teilemarkt

Instrumentenhalter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo und zwar habe ich vor mir einen Instrumentenhalter halter einzubauen aber nicht wie es jeder hat links an der Säule sondern oben in mit Mittelkonsole hat das schon jmd gemacht? oder habt ihr mir da paar tipps weil ich kenn mich dem teil nicht aus, ich denk mal ich klatsch das ding mit GFK rein und den rest lass ich vom Fachmann/Kollegen machen
bin über jede Hilfe dankbar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190254697816&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Gemacht selbst hab ich sowas noch nicht, weiss aber das diese nachträglichen Universaldinger meist schlecht bis gar nicht passen, da werden auf jeden Fall die einen oder anderen Anpassungsarbeiten fällig. Da du aber schon geschrieben hast das dir ein Kollege mit GFK anpassen helfen wird, weshalb dann nicht von beginn weg mit GFK? Passt sicherlich besser, da dies ans Auto angepasst wird, und es hat sicherlich nicht jeder da es ein einzelstück wäre.

Würde dir also gleich raten ein GFK-Teil zu machen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm joar hast recht, aber soviel platz wo ich das hinkommen soll hat der lupo halt leider nicht so schön ich er auch ist aber fürsowas finde ich net wirklich platz deshalb oben in der Mittelkonsole da finde ich es am besten
lg



lupotreff.de
#4 - 08.04.2010vw lupo instrumentenhalter vw lupo a säulen instrumentenhalter lupo instrumentenhalter instrumentenhalter a säule lupo &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cdsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19122&ei=ntrdulijiissswavkoc4cw&usg=afqjcnetfbw-rb9vdwc8yn-4fcpx1ygjxg&bvm=bv.1355534169,d.yms instrumentenhalter lupo &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19122&ei=pt9vuj-pn8pctaahw4hybq&usg=afqjcnetfbw-rb9vdwc8yn-4fcpx1ygjxg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences