vw teilemarkt

Wohin mit "Lupo" und "16V" Schriftzug

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hallo, möchte an mein Heck wieder den "Lupo" Schriftzug dran machen, zusätzlich hab ich mir noch einen "16V" Schriftzug mit rotem V besorgt,

weiß aber nicht ob ich beides hintereinander kleben soll, also links vom VW Emblem Lupo und gleich daneben das 16V, oder links vom Emblem der Lupo SChriftzug und rechts vom Emblem den 16V, dort wo normalerweiße der 1.4 SChriftzug sitzt.

Bin mir total unschlüssig, was meint ihr?



Also Original sitzt der Schriftzug ja unterhalb des Heckfensters.
Was glaub ich auch nicht schlecht aussieht, wäre unterkante Kofferraumdeckel.
Musst aber im endeffekt selber wissen, wie so oft sind auch hier Geschmäcker verschieden.
Oder lass dir den Schriftzug doch einfach mal von jemanden hinhalten und mach dir selbst ein Bild aus ein paar metern entfernung.


Also was meiner Meinung nach auch gut aussieht :
Das 16V am Kühlergrill Hab ich bei mir auch und mir gefällts echt gut so.
Ansonsten würde ich's genau so machen wie Gonzo es vorschlägt



...würde beides ablassen sieht meiner Meinung nach besser aus!


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

das Lupo wollt ich da hin machen wo es Original ist, nur weiß ich nicht ob ich das 16V Emblem gleich daneben machen soll oder dort wo normaler der 1.4 Schriftzug ist


Zitat:

...würde beides ablassen sieht meiner Meinung nach besser aus!


So sehe ich das auch!

oder:

Mach deine Schriftzüge doch mal nach unter so wie es der Arosa hat!
Links Lupo rechts 16V
z.B.


Seat_Arosa_Facelift_
Seat_Arosa_Facelift_

lupotreff.de
#7 - 09.04.20103l lupo schriftzug lupotreff.de logo schriftzug 1.4 schritzug lupo vw vw lupo 3l schrifzug schriftzug 16v original lupo schriftzug original vw lupo schriftzug lupo chriftzug schriftzug relief 16v 3 liter lupo schriftzug vw schriftzug 16v original vw 16v schriftzug schriftzug vw lupo 16v 1.4 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/18166.jpg schriftzug 16v stilo vw 16v schriftzug 16v vw schriftzug schriftzüge 16v vw schriftzug 1.4 16v
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences