vw teilemarkt

boxen dazuschließen

hahahu
  • Themenstarter
hahahu's Lupo

Hey
Ich würde gerne bei meinem Lupo hinten noch zusätzliche Boxen anschließen. Jetzt weiß ich jedoch nicht genau, wie ich die Boxen an mein Radio bekomme.
Kann ich da einfach ein Kabel kaufen, dieses hinten in den ISO Stecker stecken und das andere Ende in die Boxen?
Und welche Position haben die Boxen in dem ISO-Stecker? Geht das überhaupt, dass die 4 Boxen parallel laufen? Muss ich sonst noch etwas beachten?

edit: hab gerade gesehen, dass ich hinten am radio noch 2 mal chinch habe, also zwei rote und zwei weiße ausgänge. kann ich darüber auch an die boxen? ohne verstärker? oder vll auch über aux ausgang?
Grüße



Also das kommt ja auch immer auf das Radio an. Bei mir habe ich 4 Anschlüsse für Boxen. Die Orginalen vorne haben 2 Plätze und dann kannste ganz einfach noch 2 von hinten anklemmen. Da ist eigentlich garnichts bei
Die Chinch brauchste für ne Endstufe oder so...


hahahu
  • Themenstarter
hahahu's Lupo

hey
danke erstma für deine antwort.
woher weiß ich denn, welche kabel beim isostecker die für die boxen sind? hast du n belegungsplan von dem stecker?
grüße



Hab ich leider nicht :(
Aber an dem Stecker müssten 4 belegt sein und noch 4 frei.
Mit dem Plan kann dir vielleicht noch jemand anderes helfen...


hahahu
  • Themenstarter
hahahu's Lupo

habs hinbekommen boxen sind im kofferraum und geben ordentlich sound
bei mir waren es die kabelfarben grün/grün-schwarz und violett/violett-schwarz
Dank dir trozdem für deine Infos
Schönes WE noch
Gruß


Das ist doch die Hauptsache


lupotreff.de
#7 - 10.04.2010lupo lautsprecher kabelfarben lautsprecher dazuschließen lila stecker von boxen wohin auto subwoofer dazuschliessen vw lupo iso stecker boxen hinten lupo lautsprecher kabelfarbe lupo lautsprecher anschlüsse? steckerbelegung boxen vorne vw lupo lupo anschlüsse für hintere lautsprecher? kabelfarben lautsprecher lupo wie kann man boxen dazu schließen dazuschließen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences