vw teilemarkt

Fußmatten

Billa
  • Themenstarter
Billa's Lupo

ich wollte mich mal erkundigen wies mit neuen Fußmatten aussieht

kann man sowas unbedenklich kaufen? http://cgi.ebay.de/AUTOTEPPICH-FUSSMATTEN-FUssMATTEN-WOB-ROT-VW-Lupo_W0QQitemZ110428278718QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b609cfbe&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
sind die wirklich passgenau?

hat jemand noch ne andere alternative?

achja, in der suche hab ich nichts gescheites gefunden falls wieder einer anfängt zu meckern



Ich habe die selbst noch nicht gehabt. Habe hier aber schon gelesen, dass die qualitativ nicht wirklich gut sein sollen. Für den Preis bekommt man bei Ebay auch öfter originale Matten neu.


Zitat:

Für den Preis bekommt man bei Ebay auch öfter originale Matten neu.


... und auch bei jedem VW-Händler. Ich empfehle auch ganz klar Original-Fußmatten, es sei denn man legt unbedingt wert auf spezielle Prints und Stickereien, wie in diesem Falle.



gelöschtes Mitglied

    Ich kann mich (ohne Garantie) nur LupoPhil und sassa anschileßen...habe da bisher nicht so viel berauschendes gehört! Für das Geld würde ich mir an deiner Stelle die Original Velour-Fußmatten bei VW bestellen! Da hast du definitiv super Qualität und von der Optik her sind die bis auf das Logo und den roten Rand identisch!


    Sonst auch vielleicht mal hier schauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Billa
    • Themenstarter
    Billa's Lupo

    das logo muss nichtmal sein, war nur so eine idee. aber die roten nähte gefallen mir schon
    wie teuer sind die originalen velours matten denn?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wie teuer sind die originalen velours matten denn?


      Mir schwirrt da was von 44,45 € im Kopf rum Müsste ungefähr hinhauen!

      Edit: Habe eben nachgeschaut -> 44,65 € direkt bei VW


      Original Fußmatten gibts in sämtlichen Farben:

      - Schwarz (Off-Black) mit schwarzer, roter, gelber, blauer und grüner Umrandung

      - Grau (Flanellgrau) mit grauer, blauer, grüner und gelber Umrandung

      und jeweils für vorne und hinten, vorne mit und ohne Befestigungsknopf.


      Billa
      • Themenstarter
      Billa's Lupo

      ok =) dann werd ich wohl mal morgen zu meinem VW-Händler fahren
      danke



      gelöschtes Mitglied

        @Sassa: Ich war mal bei VW und die haben in den ETKA geschaut ..... selbst die teuren Velours Matten gibt es nicht mit farbiger Umrandung.
        Was ist jetzt richtig?
        Weil, hätten die die umkettelten Matten gehabt, hätt ich sie mir direkt geholt.

        Klar kann man das nachträglich machen lassen.


        Dann hatte dein Teileverkäufer Tomaten auf den Augen. Die Kombis die ich gepostet habe gibt es definitiv (noch).


        hm also hat hier jemand die nummer von velour fussmatten mit roter umrändelung

        weil ich hab vom freundlichen letztes jar auch nur wleche bekommen die nach 2 wochen aussahen wie billig schei....
        und die umrändelung war keine umrändelung sondern son komisches band

        also einfach nur schrott und nichts edles


        gelöschtes Mitglied

          @Sassa: Kannst du mir dann mal bitte die Teilenummern für rotumkettelte Velours Fußmatten in schwarz geben.
          Dann halte ich dem VW Fuzi das unter die Nase und dann muss der das doch wohl haben.

          Nur mal so interessehalber: Sind die Fußmatten für GTI und den Normalo-Lupo gleich?


          hat wer erfahrungen mit diesen fußmatten:
          http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290413552691&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          mir würden die gut gefallen. wegen dem roten rand und dem lupo-schriftzug. nur bei 39€ und dann noch 12€ versand würd ich schon gern eure meinung dazu hören...


          Hallo Gemeinde

          bevor ich einen neuen Thread starte klinke ich mich hier mit ein.

          Ich bin auf der Suche nach ein paar schicken Fussmatten.
          Bei Ebay habe ich diese gefunden.

          Was meint ihr dazu?
          Taugen die was?
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200428461368&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          Danke schonmal für eure Antworten


          lupotreff.de
          #16 - 13.04.2010vw original fussmatten fussmatten vw lupo grau velours original vw velour fußmatten lupo lupo fussmattne offblack original volkswagen lupo fußmatten grau vw lupo fussmatte grau fussmatten lupo original vw ebay lupo fußmatten grau fussmatten lupo grau vw lupo original matten preisliste fussmatten vw lupo identisch vw lupo fussmatten identisch fussmatten lupo identisch &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cf8qfjal&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19156&ei=hx9cupz3dcrv4qtvr4c4bg&usg=afqjcnewg8xteavthe-oxkgz72ckbl24vw lupo fußmatten flanellgrau fussmatten grau vw lupo lupo fußmatten hellgrau
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences