vw teilemarkt

Frontschürzen Empfehlung

kingmontana
  • Themenstarter
kingmontana's Lupo

Hallo Community,

ich bin stolzer Besitzer eines Lupos (1.0) und möchte auch noch einiges daran machen. Ich bin nun soweit das ich mir ein Bodykit bzw. erstmal ne Frontschürze anlegen möchte. Weil ich absoluter nooby im Bereich Exterieur bin, möchte ich mich erstmal hier erkundigen.

Welche Frontschürzen/Bodykits könnt ihr mir empfehlen? Wo bekomme ich diese am besten her? Gibt es dazu gutes Pages online?

Bitte bedenkt das mein Lupi vorne und hinten 30/30 tiefergelegt wurde.
Das ganze sollte also nicht all zu tief ausfallen da ich sehr viel auf Landstraßen unterwegs bin.

Schon mal Danke für die Hilfe !
Ciaosen



Nimm die Lupo 3L Front und pass die an ist für mich die geilste stoßstange die es für den lupo gibt


Zitat:

Nimm die Lupo 3L Front und pass die an ist für mich die geilste stoßstange die es für den lupo gibt


wäre schon mal ne gute wahl.

wenns aus dem zubehör is dann auf jedenfall eine aus abs. rieger kann ich empfehlen hat ne gute oberfläche nimma viel arbeit vorm lackieren notwendig, dafür preislich im oberen drittel.



kingmontana
  • Themenstarter
kingmontana's Lupo

Ja Rieger hatte ich auch schon im Auge ..


Zitat:

Ja Rieger hatte ich auch schon im Auge ..


hat auch noch einen vorteil. abs läst sich leichter richten ( kunststoff schweißen ) wennst mal bei nem bordstein wo anstehst. gfk springt unweigerlich. aus meiner erfahrung nach sind die abs teile aus dem grund besser da sie tiefgezogen werden und dadurch ne schönere glattere oberfläche haben. wir hatten auch schon gfk stangen im club wo ca 20 stunden anpassung und vorarbeit nötig waren um das ding montieren zu können ( und da wars dann noch immer net perfekt ). war übrigens ne speed tec stange ( preis 600 ) euro fürn new beetle also kein ibäh billigteil :(


lupotreff.de
#6 - 18.04.2010frontschürze vw lupo geilste stoßstangen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences