vw teilemarkt

Feuchtigkeit in den Zündkabeln

tigerente
  • Themenstarter
tigerente's Lupo

Hallo Leute!
Brauche eure Hilfe!
Ich habe jetzt bereits den 4. Zündkabelsatz innerhalb kürzester Zeit eingebaut, da in allen Feuchtigkeit war und di angefangen haben zu rosten.
Im Moment ruckelt er morgens wenn ich los fahre, allerdings nur bis er warm ist.
Gibt es noch jemanden der dieses Problem hat oder kennt?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

kenne das Prob noch von meinem 6N. Da waren die Morgens auch immer vom Tau feucht und dann sprang der Funke überall rum aber nicht da wo er sollte und er fuhr sich wie nen Sack Nüsse^^ bei mir hatte es sich mit EINEM neuen Satz aber erledigt, weil die alten Gummies in den Steckern nicht mehr so fit waren und die Stecker nicht mehr fest und bündig saßen.

Was ich auch mal hatte war nen Haarriss in der Zündspule und dann hatte ich Morgens auch immer Terz bis er warm war. Auch die verteilerkappe kann nen feinen Riss haben, was ein ähnliches Problem im Zündkreislauf verursacht.


tigerente
  • Themenstarter
tigerente's Lupo

Dann werd ich den wohl heut abend mal auseinander holen und mal genau nach gucken müssen.

Danke auf jeden Fall schon mal.



lupotreff.de
#4 - 12.04.2010feuchtigkeit im zündkabel vw lupo zündkabel abhilfe sicherungskasten feucht feuchtigkeitsprobleme zündkabel feuchtigkeit an den zündkabeln zündkabel wegen feuchtigkeit zuenkabel feutchtigkeit zündkabel bekommt feuchtigkeit vw feuchtigkeit feuchte verteilerkappe vw lupo zündkabel nässe vw lupo zündkabel n. lupo zündkabel original vw was passiert wenn zündkabel feucht ist feucht werden forum haarriß zündspule lupo lupo motor stottert bei feuchtigkeit zündkabel nass feuchtiggeit am zündkabel zündaussetzer feuchtigkeit zündkabel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences