vw teilemarkt

Aufstellfenster ausbauen?

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Morgen...

Mich würde es intressieren ob man die Aufstellfenster aus einem Lupo selbst ausbauen kann. Die normalen Scheiben soweit ich weiß sind ja geklebt und muss/sollte man sich vom Glaser o. Lackierer ausbauen lassen.

Aber wie siehts bei denn Aufstellfenstern aus? Frag nur nach da ich die chance habe an welche ran zu kommen, nur ausbauen muss ich sie selbst.



sind einmal an der B-säule hinterm Gummi geschraubt (2 schrauben) und in drinenn am Griff, soweit ich weiß!


genau so ist es, bei mir sinds pro seite zwei kreuzschrauben am griff innen, und aussen zwei torx-schrauben.wirklich easy, in 3 minuten sin se draußen,
gruß



gelöschtes Mitglied

    PS: wenn du die dann draußen hast meld dich bei mir, will bei mir welche einbauen


    Chris09
    • Themenstarter
    Chris09's Lupo

    Also der Ausbau der Aufstellfenster ist wirklich Easy.
    So wie Tabris u. Eumpeum es schon geschrieben haben sind es nur vier Schrauben (Zwei an der B-Säule u. zwei im Innenraum am Griff).
    Die Fenstergummis konnte ich auch so herausnehmen.

    Nun müssen sie nur noch in meinem Lupo rein .
    Werd mal diese Woche zum Lacker fahren und mir die hinteren Scheiben rausnehmen lassen, die sind ja so schon geklebt.

    Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die alte verkleidung von mir ja garnicht passt! Bei dem Lupo wo ich die Aufstellfenster ausgebaut habe war aber garkeine meine ich.
    Vllt. kann mal einer von euch mich aufklären o. mal nen Bild knipsen wie es bei ihm aussieht.

    @Edit: Hab was gefunden. http://www.lupotreff.de/forum/t/17760

    MfG


    lupotreff.de
    #6 - 15.04.2010lupo hintere scheibe ausbauen vw lupo hintere seitenscheiben ausbauen hintere scheibe ausbauen lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19167&ei=ncyfuonvletm4qsxltwxcq&usg=afqjcnf7ngze2s3hbrntywamur3rhfyfza&sig2=mj6ma6fmnqwkpqqygujizg vw lupo hintere seitenscheie ausbau lupo hintere scheiben ausbauen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences