vw teilemarkt

Wert Schätzung?

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello...

Will "vielleicht" meinen Loop verkaufen, doch um wieviel?

Es Handelt sich um:

GTI BJ.02
100tkm.
Alles Service bei VW & Neues Getriebe..
H&R Fahrwerk, cleaner Kofferaum, cleane Frontschürze, 16Zoll Schmidt Space line felgen mit Sp9000 (eine woche alt), Motorhauben verlängerung (Geschweißt), cleane Heckschürze, Komplett Folierte Scheibenm ANlage Neuwert ca. 3500€, Aupuff Anlage Bastuck, Raid Silberpfeil 320mm, Brathurst Alu felgen 15" mit komplett neuen 205/45 R15 Sp9000 , 14" Winter Alu, Alle Originalteile(Seitenscheiben vorne, Motorhaube, Heckschürze, Frontschürze, Auspuff Anlag, Fahrwerk etc. ? ? ? ? ?

Wieviel kann man dafür verlangen (Realistisch)

Auto ist Garagen Gepflegt, keine Kratzer bis auf ca 2 die jeweils 0,5cm sind, reine Autobahn Kilometer!

Helft mir mal bitte.. Fotos kommen...



Fahr doch mal mit den ganzen Eintragungen und Kassenbons zur Dekra. Die kann dir doch bestimm sagen wieviel der Wagen wehrt ist und du kannst dann deinen Preis anpassen

Gruß,
Lars


hi robi!

wennst ihn verkaufst, bau ihn zurück und verkauf die tuningteile extra. getuntes auto is halt schnell als verheizt bezeichnet. und da zahlen sie ned mehr so viel. hab da nen schwarzen gti gelesen, 96tkm, bj 10/02, original, 1 besitz, garage, um 7000.- (verhandlungsbasis).

das was er dir wert ist, wird man nicht erzielen können, so is das immer, und andererseits will man ja auch nicht das ihn ein achmed, mohamed oder üzmüz (unsere gäste die keiner eingeladen hat) in den autohimmel fährt.....

an deiner stelle würd ich ihn fahren bis sich ne gute gelegenheit ergibt, werden ja immer seltener.......(sprich wenn sich ein liebhaber findet)

das is nurmeimeinung, wennst es dir aber überlegst, meld dich mal, kenn da vielleicht jemanden,..... der für gute autos gerne gutes geld zahlt....

greetz

tommy



Hey Leute wollte kein neues Thema aufmachen, will evtl meinen Loop im Sommer verkaufen, wär schön wenn ihr mal weng was sagen könntet was ich mir da preislich erhoffen kann.
Die Daten:

1.4 16v 74kw
Baujahr 11/2000
105.000 km auf der Uhr
Bremsen vorne noch ca 80%
Bremsen hinten neu, hier Bremsflüssigkeit mitgewechselt.
Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrollen vor 10000km gewechselt
Luftfilter,Ölfilter, Ölwechsel vor 5000 km
Winterreifen auf Alufelgen 14 Zoll noch 90% Profil
Sommerreifen auf Bathurst 15 Zoll mit ca 60% Profil
Komfortblinker nachgerüstet
Kurbelgehäuseentlüftungsschlauchheizung nachgerüstet (wahnsinn , wasn Wort )=)
ZV, elektrische Fensterheber, Ausstellfenster
TüV gibts neu

Bisschen Tuning:
Gti, Doppelendrohr-Endtopf
Abt Spoilerecken
CD Radio JVC bleibt drin
Schwarze Scheinwerfer und Blinker
40cm Ta Technics Fahrwerk, natürlich eingetragen


Seht euch auch mal gern die Bilder bei mir im Profil an, die Carbonfolierte Haube kommt runter und die Originale grünne drauf und die Rückleuchten werden auch wieder Original. Achja es geht um den grünen, der blaue gehört meiner Freundin =)
Danke schonmal!

Michael





Morgen, hatt einer ne einschätzung? Bevor des thema wieder in vergessenheit gerät...


lupotreff.de
#6 - 22.07.2011kurbelgehäuseentlüftungsschlauchheizung verkaufspreisschätzung autos vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences