vw teilemarkt

weiße Standlichtlampen (LED?)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

mich stört es, das das standlich von meinem Lupo GTI einfach gelb aussieht neben dem Xenon...

Hab zur Zeit die Blauen standlichtbirnchen von Philips drin, aber die sind mir imemr noch zu gelich...


Hat vielleicht jemand ne Quelle wo ich was LEd mässiges finde zum einstecken in die originale fasung (5W5)?

Gruß
Flessy



gelöschtes Mitglied

    Hau mal den Bronko an, der hat welche von Mtec drin die schön weiß leuchten! Sind keine LED's aber scheinen meiner Meinung nach kein bisschen gelblich!


    mit tuev is nach den philips blue vision schluss...
    wie selber schon bemerkt, zwar weisser als serie, aber ein restgelb bleibt.

    ohne tuev gibts ne menge guter sachen, z. b.:

    natural blueglas laempchen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • led laempchen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schaut dann so aus:


    gruss,
    tom



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Hau mal den Bronko an, der hat welche von Mtec drin die schön weiß leuchten! Sind keine LED's aber scheinen meiner Meinung nach kein bisschen gelblich!


    Ich fahre welche und der PhiL auch, die sehr schön bläulich weiß leuchten. Sehr dezent und trotzdem echt schick. Ich fahre die, weil die super zum Xenon passen und halt nicht gelblich sind.

    Bei Interesse einfach PN an mich


    lupotreff.de
    #5 - 12.04.2010led vw welche standlicht lampen sind im lupo gti welche standlichtlampen typ lupo led standlich lupo gti &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chkqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19170&ei=2dj-t_yuoe_u4qsdjp25bw&usg=afqjcnguqn8emoo7xztkrjvnph31xlvz1w site:lupotreff.de vw lupo weißes standlicht &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cggqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19170&ei=5-v8t8sphotdtab4y7c-cg&usg=afqjcnguqn8emoo7xztkrjvnph31xlvz1w&sig2=y0efw4jau_415sabohayvw was für standlicht lampen hat ein lupo vw lupo weiße standlichter
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences