vw teilemarkt

Originale Lautsprecher mit ISO-Stecker?

Caly-Phornia
  • Themenstarter
Caly-Phornia's Lupo

Habe vorhin mal nach den originalen Lautsprechern geschaut, da sind eine Art ISO Stecker dran. Wie bekomme ich denn da jetzt andere Lautsprecher von Hifoincs oder so dran?


Wie bekommt man die Verkleidung ab, wo auch die Fensterkurbel sitzt? Also sie scheint mit Clips fest zu sein. Aber wie bekommt man die Fensterkurbel ab?



gelöschtes Mitglied

    [QUOTE

  • Aber wie bekommt man die Fensterkurbel ab? [/QUOTE

  • ...mal die Board-Suche bemühen... http://www.lupotreff.de/forum/t/4536

    [QUOTE
  • ...da sind eine Art ISO Stecker dran.
    Wie bekomme ich denn da jetzt andere Lautsprecher von Hifoincs oder so dran[QUOTE


  • ...Stecker abschneiden ?


  • Caly-Phornia
    • Themenstarter
    Caly-Phornia's Lupo

    Ja hatte mal ein stück von der Isolierung abgemacht und geschaut was da drunter ist. Schienen ganz normale Litzen zu sein, jedoch ist dann ja meistens eine Farbe Rot und eine Schwarz, damit man sie auseinander halten kann. Diese waren beide Rot. Wie halte ich dann die einzelnen Stränge auseinander? Kann das Kabel ja nicht komplett durchgängig in der Armatur verfolgen.



    lupotreff.de
    #4 - 13.04.2010lautsprecher an iso vw vw boxen iso stecker stecker vw lautsprecher lupo boxen stecker vw lupo lautsprecher steckerpole stecker für lautsprecherkabel vw lupo vw lautsprecher-stecker+farbcodierung lupo lautsprecher stecker vw lautsprecher steckverbindung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences