vw teilemarkt

Lupo geht 1 Sekunde aus

1raven1
  • Themenstarter
1raven1's

Hallo Leute in den letzten Wochen ist unser Lupo 3, 4 mal einfach während der Fahrt für 1 Sekunde ausgegangen und der Boardcomputer hat sich komplett auf null zurückgestellt. ( als wäre für eine Sekunde der Strom weggewesen.
Kann jemand sagen was das ist? Danke schonmal vorab



klingt fast nach nem Kabelbruch


würde ich auch sagen oder nach naja eig nem kurzschluss aber dann müsste der ganz platt sein!

hast du in letzter zeit i-was am auto gemacht?



Wenn die Drosselklappe verschmutzt ist, geht der auch aus, aber da stellt sich normal der BC nicht zurück!

Vielleicht ein Kombifehler?

Lass den Fehlerspeicher doch mal auslesen!


1raven1
  • Themenstarter
1raven1's

Hallo, danke schonmal für Tipps.
Habe den Fehlerspeicher schonmal bei ATU auslesen lassen - kein Fehler.
Sonst wurde nichts an dem Auto geamcht. Allerdings ist mir noch ein Kabelschaden am schwarzen Batteriekabel aufgefallen, welcher mit ISO Band abgeklebt wurde. Achso und bevor diese Geschichte losging ist das Radio von jetzt auf gleich kaputtgegangen - kann das was mit nem Kurzschluss zu tun haben?


Kabelschaden mit ISOBand abzukleben ist (wie ATU [in einigen Fällen

  • ) Mist!

    Sowas müsste vernünftig behoben werden, sonst fackelt dir je nach Beschädigung irgendwann einfach die Karre unterm Ars*h weg

    Könnte aber definitiv damit zusammenhängen!


  • lupotreff.de
    #7 - 14.04.2010tdi geht aus nach 1 sekunde &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cf4qraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19181&ei=dtqful3deor3sgb5j6tpbg&usg=afqjcnh1vi-aifabgtuhj_z7vol2ubtyqq&sig2=dihryemshikhdkyqtcvqsa
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences