vw teilemarkt

Kaunitz Kollone 2010

Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

Hallo zusammen!

Da in dem Thread Aussenplätze Kaunitz schon gefragt wurde, wer mit wem zusammen fährt, dachte ich mir, ich mache mal einen extra Thread auf!


Also wir (der_fremde, de_kleene81 und ich) fahren am Sonntag von 37688 Beverungen gegen 5 Uhr los!



Falls es jemanden gibt,der auch hier aus der Gegend kommt, und der sich uns anschließen möchte...gerne!



Wir fahren bei mir voraussichtlich mit 6 Leuten in 58313 Herdecke los.... Wir haben letztes Jahr viele Leute auf der A2 eingesammelt, so könnten wir es dieses Jahr auch wieder machen

Prolo Polo
Imbiss Bronko
Phil
Lupozianer
Misfits
XD89

Am besten wir gestalten eine Übersicht mit verschiedenen Parkplätzen auf der A2 (daher werden wohl die meisten anreisen). So wird dann die Übersicht besser.


ich bin dann morgens bei dir in herdecke dabei nur uhrzeit und wo das ist kannste mir dann ja frühgenung sagen


gruß marci




@ lupozioaner, hatte dich ja bei uns oben in der Gruppe eingetragen


weiß ich ja aber wo in herdecke?



alles geklärt grins


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Kollone fahren ist voll cool


Will auch, will auch....kommt ih an Herford/Bielefeld vorbei! hehe....


also ich würd vorschlagen die leute die aus der nähe von DOrtmund kommen sollten einen festen Treffpunkt festlegen. wenn wir mit richtig vielen lupos kommen, sind wir auf jedenfall ein Showdown!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

also ich würd vorschlagen die leute die aus der nähe von DOrtmund kommen sollten einen festen Treffpunkt festlegen


Das wäre mal ne Maßnahme also da wir von Herdecke aus losfahren ist DO ja nicht weit weg.



Do- HB oder so wäre ne Idee


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ich fänd nen Treffpunkt gut, der nah an der Bahn ist und wo man nicht all zu viel rumkurven muss und den jeder sieht.

Da wir ja quasi aus Dortmund raus müssen, wäre doch die letzte Tanke (Shell) bevor es auf die Bahn geht ne Alternative!?!


du meinst die an der B1 die Shell?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

denke schon. Wenn man halt lang durch Dortmund durchfährt und zum Schluss an den Schienen ankommt auf der rechten Seite


wenn man weiterfährt kommt auf der linken seite, glaube ich porsche oder so!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ja irgendwann mal..... also ich meine wenn man aus Dortmund rausfährt ist auf der rechten Seite das große ADAC Gebäude und dann ist man ja schon fast raus. Und dann kommt 600m weiter ne Shell rechts.

PS: Sorry, ich orienteire mich stets nach Gebäuden unso hab es nicht so mit Straßennamen etc.


Ich auch nicht! XD ich ruf gleich mal be porsche an und frag ob gegenüber ne Shell ist und google mal danach! XP


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

das kannste dir sparen da ist auch eine, aber die die ich meine liegt genau an der Autobahn, bzw. am Anfang. Bei Porsche müsste man erst wieder runter von der Bahn. Du musst dir vorstellen du kommst von Essen oder Bochum runter und willst auf die A44. Da fährste ja lang durch Dortmund und wenn du diese Hauptstraße verläst ist rechts die Shell


mhhh.............verdammt......ich mach mich auf jedenfall schlau! und dann schreib ich nochmal. und ansonsten fahr ich einfach jede shell an die in dortmund ist XD! ne adresse wäre praktisch!


Müssen wir nicht von der 40, auf die 45 und dann auf die 2?
Also - hat Papa gesagt :p
Was würdet ihr dann von D&W halten?
Jeder weiß wo D&W ist. Und von da aus, geht's auch direkt wieder auf die 40.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also D&W ist ja relativ weiter zurück wieder...bei Bochum^^ das ja nen Umweg, zum. für die, die ab Dortmund los wollen. Also wenn ich meiner Orientierung vertrauen darf müssen wir z.B. von Dortmund aus beim Kreuz Unna auf die Bahn Richtung Kamen und dann halt wie bereits gesagt wurde auf die A2. Das sind laut google.maps +/- 100km wenn man Dortmund aus Abfahrt sieht.

Fänd die Shell halt top, weil man da eh herfährt, sie an der Bahn liegt und man ohne großes Rumgekruve auf die Bahn kommt und loskann. Die letzten können noch tanken und vllt. was zu trinken shoppen. Also wenn man über die B1 aus Dortmund rausfährt Richtung Unna, fährt man halt daran vorbei^^ da kommen auch alle her die z.B aus Bochum, Essen etc. kommen, vorrausgesetzt sie nehmen auch die Strecke übers Kreuz Unna.

Also das wäre mal so mein Vorschlag, aber bin offen für bessere Ideen



einfach mal bei www.google.de/maps bei A=Dortmund und bei B= Kaunitz eingeben. Dann wisst ihr was ich mein. Dann die erste Route wählen und da wird er sagen 100km und Fahrzeit 1 Std. 7 Min.


Wenn es Probleme bereitet, dann trefft euch doch einfach auf der A2 Beckum Rasthof Vellern. Fahrrichtung Hannover.

Das ist doch das einfachste. Da muss jeder Vorbei der aus dem Pott kommt.

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Wenn es Probleme bereitet, dann trefft euch doch einfach auf der A2 Beckum Rasthof Vellern. Fahrrichtung Hannover.


Oder das hab grad selbst nach Rasthöfen gesucht. Das wäre auch ne Möglichkeit^^


Die Idee find ich auch gut mit dem Rasthof.....


Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

...warum macht Ihr es denn so kompliziert...fragt doch gleich den Wolf


und wieder mal hat eine frau recht XD


Nadine82
  • Themenstarter
Nadine82's Lupo

...sag ich ja...lach


Ich würde vorschlagen, alle die aus Dortmund und Umgebung kommen, könnten am besten nach Hagen oder Herdecke kommen, da wir eh erst auf die A1 und dann später noch auf die A2 müssen. Wäre auf jeden Fall am einfachsten. Wir würden eigentlich planmäßig in Hagen West auf die A1 fahren. Natürlich können wir uns ja auch auf Rastplätzen treffen, was auch ne gute Möglichkeit wäre


Schöne Grüße
Der Tobi


Gebt mir ne adresse ich komm dahin...habe keine Lust alleine zu fahren.....alleine schon da es für mich das erstmal ist!


gelöschtes Mitglied

    Ich komme zu dem Rastplatz den Wolf vorgeschlagen, .... wäre für mich am kürzesten.
    Ob der Kumpel von mir mit seinem GTI mitkommt steht noch nicht genau fest, ..... weil der Trottel durch nen Schlagloch geballert ist und sich den Reifen am Kotflügel aufgeschlitzt hat.
    Dabei hat er auch noch den Kotflügel geschrottet.

    Tja, wie er sagt ...... wäre ich nicht so tief eingestellt gewesen, dann hätte das wahrscheinlich gepasst, ...... (der liegt unter TÜV Maß mit sein Gewinde)


    Dann am besten so:

    Treffpunkt A2 Beckum Rasthof Vellern, Fahrtrichtung Hannover

    Uhrzeit: ?

    1. pepperminz mit somsonic
    2.
    3.
    4.
    5.


    lupotreff.de
    #31 - 02.05.2010vw treff kaunitz 2010 uhrzeit alles vw kaunitz plätze alles vw kaunitz 02.05.2010 kaunitz tuning 2010 kaunitz zeitung /alles vw alles vw kaunitz termin tuning-total kaunitz 2010 kollone vw kaunitz 2010 kaunitz 2010 vw treffen tuning-total.net kaunitz 2010 2010 kaunitz plätze tuning kaunitz 2010 tuning treffen kaunitz 2010 kaunitz 2010 tuning total pepperminze tee ist gut tuning total kaunitz tuning total in kaunitz 2010 http://www.lupotreff.de/forum/t/19188 treffpunkt festlegen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences