vw teilemarkt

Kaunitz Kollone 2010

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Treffpunkt A2 Beckum Rasthof Vellern, Fahrtrichtung Hannover

Uhrzeit: ?

1. pepperminz mit somsonic
2. Bronko, XD89, PhiL, Prolo etc. stoßen von Herdecke hinzu
3.
4.
5.



Hab grade mal schnell geschaut. Wir haben uns letztes Jahr um 5:15 Uhr am Rastplatz in Vellern getroffen. Passte letztes Jahr von der Uhrzeit auch super! Würde vorschlagen das wir das dieses Jahr auch so machen oder?

Uhrzeit: 5:15 Uhr?

1. pepperminz mit somsonic
2. Bronko, XD89, PhiL, Prolo Polo, Lupozianer, Misfits, Kali86 kommen zusammen direkt aus Herdecke
3.
4.
5.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

wir sollten vllt. auch ne Zeit ausmachen, an dem die anderen an dem Rasthof warten, falls man ggf. in nen Stau oder andere Schwulitäten geraten sollte. Nicht das da z.B. 5 Mann um 5.15Uhr stehen und dann sofort abdampfen. Und die anderen rollen 20 Min. später an



wann müssen die leute aus herdecke losfahren? dann weiss ich schon mal wann ich da sein soll! haha


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist das der Rasthof?


  • Ihr braucht aber dem Rastplatz ca. 40 Min. bis zur Halle in Kaunitz.

    Gruß
    Wolf


    wer kommt über die 44? dann über Paderborn?


    Nadine82
    • Themenstarter
    Nadine82's Lupo

    wir fahren über Paderborn


    Ihr solltet vll innerhalb der einzelnen Gruppen Handynummern austauschen, falls was unerwartetes dazwischen kommt (Stau etc.) damit ihr den andern dann Bescheid sagen könntet...



    Ich denke wir sollten von mir um circa 4, kurz nach 4 losfahren.... Wir kommen dann über die A1 und A2


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich spanne zwischen meinen GTI und Tobi seinen ne Abschleppstange, damit wir schnell genug da sind, denn Tobi fährt so verkehrsbewusst


    Sorry Tobi du weisst schon wie ich das mein


    ist doch peng wie schnell einer fährt! wir wollen ja auch zusammen ankommen! XD


    Ich weis das es ein Gag war ..aber eine Kolonne sollte nicht schneller als 120 fahren. Die Erfahrung zeigt das man bei dem Speed reagieren kann wenn der Vordermann mal bremst ...

    UNd zur Allgemeinen Info .. eine Kolonne im Sinne des Gesetzgebers fängt bei 4 Autos an. Laut meinem Wissen. Wäre dann Anmeldepflichtig ! Gesagt hat noch nie jemand was ..aber wenn gefragt wird ..alles rein Zufällig ... !


    Gruß
    Wolf


    scheiss gesetze ....die lassen sich auch für alles etwas einfallen!


    In großer Kollone mehr als 120 ist auch zu stressig ^^ da findet man sich iwann ja nichtmehr wieder wenn man keinen GTI hat


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Das war ja auch nur ein Witz.... :( es wir dnur gecruist^^


    gelöschtes Mitglied

      Uhrzeit: 5:15 Uhr?

      1. pepperminz mit somsonic
      2. Bronko, XD89, PhiL, Prolo Polo, Lupozianer, Misfits, Kali86 kommen zusammen direkt aus Herdecke
      3. Lupo989 mit Kumpel
      4.
      5.


      @nadine 82
      wat heißtn dat gezz wo fahrt ihr her?
      Die Deutsche Übersetzung:

      Was heißt das genau? Wo fahrt ihr lang das man sich evtl. treffen kann.

      Und ich finde es nicht lustig wie hier geschrieben wurde ! So kann man reden aber nicht schreiben ...

      DANKE

      Wolf


      hallo leute
      ich weiss nicht ob ich mein auto fertig bekomme bis zum 2 mai, da irgendwelche leute mein autoradio geklaut haben.
      schloss aufgebohrt, Kratzer inner Tür unter dem schloss bis unter das hintere Fenster...........

      Melde mich aber vorher nochmal!
      Falls wer sich aus Herdecke noch melden will, hier meine ICQ: 339515615

      LG

      Kali *trauer*


      Nadine82
      • Themenstarter
      Nadine82's Lupo

      @ Leopardin: Wir fahren nur die B64 ...


      treffen wir uns dann wieder alle beim McDoof an der ausfahrt der A2?
      ...so wie die letzten jahre auch...


      Wer kommt denn von Hannover runter ?


      Nadine82
      • Themenstarter
      Nadine82's Lupo

      Zitat:

      Wer kommt denn von Hannover runter ?


      Frag doch mal Ingo282! Wenn er denn erscheinen sollte, kommt er von der Richtung Hannover!


      So nächste Woche ist es soweit

      Am besten wir aktualisieren das hier mal

      Treffpunkt : Raststätte Vellern 5 Uhr, wenn wir von da noch 40 min brauchen. Wie sieht es dieses Jahr mit dem MC Donald aus? Treffen wir uns da mit den anderen die aus der anderen Richtung kommen?


      1. pepperminz mit somsonic
      2. Bronko, XD89, PhiL, Prolo Polo, Lupozianer, Misfits kommen zusammen direkt aus Herdecke
      3. Lupo989 mit Kumpel
      4.
      5.


      ich bin klar für treffen bei McDonalds (Gütersloh), direkt an der Ausfahrt...

      weil ich der einzige aus richtung osnabrück bin


      @ odo.

      Wir schauen dann bei MC Donalds vorbei und gabeln dich auf, wir treffen uns um 5 Uhr in Vellern. Denke wir sind dann spätestens um viertel vor sechs bei dir.


      hi da es mein erstes treffen wird wäre es ganz cool wenn wir zusammen stehen würden usw.. Ich komme von der A2 dann A33 dann auf die L751.

      komme ich da bei euch vorbei ?


      Ich kenn mich da jetzt auch nicht so aus, aber du scheinst aus der Richtung vom Odo zu kommen. Sprich mit dem am besten mal, dann kannst du vielleicht mit ihm zu dem MC Donalds kommen


      ich komm über die A33 (norden)...dat is richtig

      ich steh dann so ab 5:30Uhr beim mäcces


      Alles klar, wir sehen uns dann Sonntag


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences