vw teilemarkt

Treffen in Hamburg?

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

Es hat in so fern auswirkungen das unsere geplante Route damit schon mal geknickt ist. Der Treffpunkt ist somit auch im Arsch weil wir da keinen Parkplatz mehr finden werden -.- ziemliche Abfuck situation...



Dann heißt es wohl mal fix umplanen, wieso kannste die Route knicken sind dann straßen gesperrt wo wir nicht lang kommen?


ich wär für den 9.07.2011 das ist der über über nächste samstag



Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

termin verlegen oder nur den platz das ist nun die frage.
ja es sind leider teilstrecken gesperrt die eigentlich als route geplant waren.


Zitat:

termin verlegen oder nur den platz das ist nun die frage.



Wegen dem Wetter würde ich ja sagen ...


wieso kotzt mich das ganze nur so an -.- ?
man darf sich auf nichts freuen .. dann passiert sowas ...
oder die leute aus hamburg fahren dann halt nach bremen oder einen anderen ort . das wäre auch eine möglichkeit.


9.07. bin ich im Urlaub

ich bin dannn raus......................


Zitat:

oder die leute aus hamburg fahren dann halt nach bremen oder einen anderen ort . das wäre auch eine möglichkeit.


Jetzt am So ist das vw Treffen in Wehye !


Treffpunkt auf IKEA Schnelsen verschieben? Dadurch verändert sich die Routeee



Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

Folgendes.. wir werden den Termin verlegen.9.7. Ist schlecht da bin ich genau wie dago im Urlaub! Wir haben uns vier Ort umgeguckt und können nur sagen: route ändern reicht nicht! Der Parkplatz ist ein sandplatz und durch den regen der letzten tage total aufgeweicht. Ich weiß es kotzt euch an aber glaubt mir es geht uns da nicht anders.


Nennt mal einen Tag an dem ihr Zeit habt.
Dann stimmen wir ab. Ich kann immer.


Wenns regnet bringt eh nix am see, Warum fahren wir nicht zur Kartbahn oder dergleichen halt was was überdacht ist


Was gibt es denn noch für alternativen ?

Kartbahn
Soccerhalle
Bowling[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • was sagt ihr dazu ?

    Ideen sind gerne gesehen.
    Treffpunkt könnte man auf IKEA Schnelsen verlegen .


    So eben nochmal das Wetter gecheckt für Samstag....

    Kein Regen gemeldet -.- .
    Also wer trotzdem Bock hat zu kommen soll mir bescheid sagen .


  • Also, ich wäre dabei. Ich habe mir extra Urlaub genommen für den morgigen Tag und würde es schade finden, wenn es ausfallen würde! Komme aus dem Raum Kiel.

    Mfg


    So
    treffpunkt: Ikea Schnelsen
    Uhrzeit : 11.30 Uhr

    Wer kommt :
    - Cengo87
    - Fatih


    So
    treffpunkt: Ikea Schnelsen
    Uhrzeit : 11.30 Uhr

    Wer kommt :
    - Cengo87
    - Fatih
    - Pixel45


    So
    treffpunkt: Ikea Schnelsen
    Uhrzeit : 11.30 Uhr

    Wer kommt :
    - Cengo87
    - Fatih
    - Pixel45
    - Razer

    Wo geht es denn weiter hin? Zum See nach Pinneberg, oder wird das vor Ort entschieden?


    Man könnte den See im Hinterkopf behalten . ich denke es ist besser wenn wir es vor ort entscheiden .
    wenn was ist meine nummer :
    015204071689

    Oder lass mal doch drauf scheissen mein cousen kommt auch nicht mehr mit ( fatih ) dann sind wir nur zu 3 -.-


    Ja, ich finde es schade, aber wenn wir nur 3 Leute sind ist es ja sinnlos.

    Ich hoffe es findet ein anderes Mal statt, mit mehr Leuten.


    Habe eben bescheid bekommen von meinem Chef ich muss morgen wieder arbeiten, da wir viele Krankheitsfälle haben.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    So auchg hier noch mal. Es wird definitiv nur verschoben! Es findet statt , keine Panik. Nun haben wir nur das Problem das die Terminsuche erneut beginnt..


    Irgendwann bekommen wir das schon hin


    Drauf gelachst ... das wird so oder so wieder nichts .... letztes jahr im winter nr. 1 jetzt nr. 2 und beim nächsten mal nr. 3 . ich mache mir keine hoffnungen mehr . meldet euch bei mir wenn es zu 89384948 % sicher ist . -.-


    Moin ,moin .....

    ja so hatte ich es mir auch gedacht das es wieder ins Wasser fällt.
    Es kann doch nicht so schwer sein sich einen Termin zu merken der fast 5 Monate im vorraus bekannt gegeben wurde und jetzt plötzlich wieder jeder etwas anderes zu tun hat oder was vergessen hat oder ode od..........?

    Sorry ich kann es nicht verstehen,

    und sicherlich sind nun einmal mehr so wie ich auch einige dabei die sehr entäuscht sind. :(
    Jetzt kann ich auch verstehen wenn es ein nächstes mal geben wird es nicht ernst genommen wird.

    Also wenn noch so ein Treffen statt finden soll wäre mein Vorschlag es auf ein VW-Treffen im näheren Umfeld zu verlegen.
    Man kann ja einen Treffpunkt ausmachen und dann eine schöne Tour in einer Kolonne fahren, macht Spass und verringert das Risiko das wieder welche entäuscht nach Hause fahren müßen, denn wenn wir halt zu wenig sind haben wir immernoch was vom VW-Treffen.


    Also überdenkt mal in Ruhe meinen Vorschlag werde mir mal ein paar Termine suchen und sie hier dann mitteilen.

    Ich werd mich morgen und Sonntag auf meine Fighter setzen.

    Schönen Abend / schönes WE

    DAGO


    Termine:

    Tuningday 2011Startdatum: 03.07.2011
    Veranstalter: www.tuningday-sh.de
    Ort: Kellinghusen



    3.VW- & Audi-Summer-MeetingStartdatum: 17.07.2011
    Veranstalter: Car Scene Winsen
    Ort: Winsen/Luhe

    Termin-Details12. Int. VW- & Audi-TreffenStartdatum: 25.09.2011
    Ort: Varel








    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    Dago? Das mit der Kolonne zum treffen finde ich gut.
    Und an viele andere: kreative Vorschläge bringen mehr als sich nur zu beschweren..

    Terminvorschläge reichen ja schon. Tour usw steht ja noch


    Was ist mit nächste Woche ... sprich ... 02.07.2011 Wann hattest du Urlaub Yannick ?


    Da ist Schlagermove am 2.7. da wird die strecke auch nicht passen, zumal ich dann auch nicht dabei wäre.


    Andere Vorschläge ?


    ich waär für den 9.7 oder den 16.7


    16.7 Treffen in Wolfsburg ... werde dort sein .

    9.7 wäre ich dabei


    ich mach dann mal eine liste ^^

    9.07.2011:
    1.Black Desire

    16.7.2011:
    1.Black Desire

    23.07.2011
    1.Black Desire

    einfach kopieren und sich bei dem tag reinschreiben wo man kann
    dann finden wir schnell ein neuen tag ^^


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences