vw teilemarkt

Doppel DIN Schacht

hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Grüetzi,

wisst ihr, ob ich beim Lupo bj. 99 die Cupholder rausnehmen kann und dann einen Doppel-DIN-Schacht habe?
Oder muss ich das ganze Mittelteil austauschen? Geht das überhaupt?

greetz,
hornbo



Hay,

das geht es gint ja den Wagen auch mit Navi wo so oder so 2 Din gebracht wird. Bei mir muss ich nur die Seiten einwenig drücken dann klickt es schon aus.

Gruss Stefan


wie siehtn das bei dir aus? weil bei mir sieht das so aus, deswegen wundere ich mich wieso du die cupholder raushaben willst
ich find die sehr praktisch bei mc doof oder so^^

gruss



24062006200.jpg
24062006200.jpg

@ hansü

die alten loops bis baujahr 99 haben noch den cupholder im doppel din schacht, und darfür den warnblinker schalter und andere schalter da wo bei dir der cup holder ist.

hab leider grat kein bild wenn einer eins hat denteigt das mal

Malle


gelöschtes Mitglied

    So sieht es bei meinem 99er Lupo aus. Cupholder brauche ich eh nicht.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • achso ja ich will ja meins umbauen das ein lcd in den doppel-dinschacht kommt (keinen zum ausfahren) weiß aber dann nicht wo ich mein radio unterbringen soll :(

    gruss


    hornbo
    • Themenstarter
    hornbo's Lupo

    @ExSerienLupo

    Genau so will ich das auch machen. CD-Wechsler vorn


    hornbo
    • Themenstarter
    hornbo's Lupo

    Wie ist das mit eBay Wechslern? Kann man den Anbietern mit Gebrauchtware trauen, oder sollte ich einen neuen kaufen?


    wieso kaufst du dir nicht gleich ein radio mit cd-wechsler und mp3 funktion... dann kannste deine cupholder gleich drinnen lassen?

    gruss



    hornbo
    • Themenstarter
    hornbo's Lupo

    Habe ich, aber ein CD-Wechsler ist für mich praktischer, da muss ich nicht ständig an der roten Ampel die CDs hervorkramen um sie zu wechseln.


    lupotreff.de
    #11 - 13.07.2006doppel-din radio lupo lupo radio 2-din lupo doppel-din radio bilder vw lupo cupholder vw doppel din radio tauschen doppel din lupo 99 vw lupo getränkehalter bis bj 99 2 din schacht lupo original doppel din radio lupo fischer cupholder vw lupo lupo it doppel din cupholder vw lupo vw becherhalter din lupo doppel din xomax seat arosa 2 din radio? 1-din schacht lupo? lupo 2din radio doppel din radio in lupo original 2-din til lupo lupodoppel din
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences