vw teilemarkt

Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So also mein Auspuff ist durch als ich den heute angemacht habe war er einfach nur laut wollte jetzt mal fragen welchen ihr mir da empfählen würdet
am besten mit mittigem ausgang ahja Motor ist ein 1.4 MPI
lg



ich fahre auch loop mit 1.4 MPI...
ich habe von REMUS den ESD mit mittigem ausgang und der hört sich wenn er erst mal warm ist schon net schlecht an...
dazu muss ich sagen das ich noch nen 57i performance kit von K&N habe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haha das K&N kit habe ich schon lang drin



sagen wir mal so ich bin voll und ganz mit dem Remus zufrieden und dann noch das K&N kit dazu is schon ne feine sache


ah ihr seid mal einfach nur wieder voll ach was weiss ich denkt euch selber was aus

nikolai, du weisst doch genau dass es zum thema schon x einträge gibt

ende der durchsage


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

genau, nutz die Suchfunktion, dann muss ich meinen Bastuck-Vortrag nicht halten


Benutz bitte die Suche dort gibt es sehr viele Einträge...
sollten dann noch Fragen sein kannst du ja immernoch einen Beitrag erstellen


An Herstellern gibt es zB. Jetex, Bastuck, Remus und viele mehr.
http://www.lupotreff.de/forum/t/3174 http://www.lupotreff.de/forum/t/1493


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab da einen von Supersport kennengelernt der hat mir einen gegeben für 130 gleich gekauft


lupotreff.de
#9 - 15.04.2010site:lupotreff.de 1,4 mpi auspuff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences