vw teilemarkt

Kondensator aber welcher

$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

heY

ICh möchte mir gerne nen kondensator zulegen aber ich weis nicht wieviel farat der haben muss-sollte

vielen dank an eure antworten



für was für ne anlage denn?


gelöschtes Mitglied

    für was Normales reicht 1 Farad aber wenn du z.b. den 101pler hast hast du ne starke Lichtmaschine da braucht den nicht unbedingt



    huhu freunde
    schau mal da=>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielleicht findest du da was?

    Gruß
    Hias


  • sag mal was du verbaut hast dan kan man dir am bestn helfn


    $tef@n
    • Themenstarter
    $tef@n's Lupo

    hey also hier ist der link:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • den woofer hab ich drin

    und sobald ich aufdrehe flackert dann mein licht


  • Ich vermute mal Mc Fun?
    Das andere klingt wie ein Sonnenstudio

    Sowas hier?:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn das die die ist, kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen, das das Ding so viel Saft ziehen kann.


    edit: stand da nich eben was mit mc Sun und 600watt.... oder hab ichs an den augen?
    Nu stehts jedenfalls nich mehr da


  • Hallo,
    das Problem mit dem Licht oder der Unterversorgung kann mehrere Ursachen haben.

    Finde einmal folgendes heraus:

    Wie dick ist das Kabel was von der Batterie zur Endstufe geht.
    Dann finde heraus wie dick das Kabel von der Endstufe zu den Lautsprechern ist.

    Wie wird die Endstufe angesteuert ? Mit Lautsprecherkabel aus dem Radio oder Chinch.?

    Dann schau bitte einmal ob du eine genau Bezeichnung der Endstufe findest mit Namen oder Nummer.

    Um mal eine Grobe Aussage machen zu können, für die meisten Anlagen dieser Größe reicht ein 1,0 F. Aber auch nur dann wenn alles vernünftig verkabelt ist. Es bringt kein Cap etwas wenn die Leitungen "zu klein oder falsch" sind.

    Daher versuche entweder den Querschnitt zu messen oder mache einfach ein paar Bilder von der Endstufe/Radio/Batterie und der Verkabelung.

    Gruß
    Wolf


    mein reden . denke mal das die endstufe für den bass dann wohl eh zu klein gewählt ist kenne die marke nichtmal .

    aber 1 farad sollte reichen



    lupotreff.de
    #10 - 16.04.2010ich suche einen kondensator für sonnenbank hifi kondensator aber welcher ? kondensator aber welchen entstörkondensator für solariumbank entstoerkondensator fuer solarium kondensator für sonnenbank solarium kondensator kondensator sonnenbank sonnenbank kondensatoren kondensator für solarium
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences