vw teilemarkt

Zappel und Säcki 2 Schweine stellen sich vor

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo User,
endlich ist es so weit ... wir haben sie gefunden ... unsere "Schweine" im Forum ...

Zappel und Säcki ...

Zappel klick hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Säcki klick hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    Wolf


    ..öhm wir reden von Meerschweinchen ...



  • Herrjeeee, diese verblüffende Ähnlichkeit - das gibts ja gar nicht.... Ich bin begeistert

    Na Glückwunsch zum Nachwuchs Sind ja echt mal süß (im Gegensatz zu den Originalen )


    Willkommen im Lupotreff Zappel & Säcki

    Sehr gute Namensfindung... ich erkenne euch wieder...



    na denne mal herzlich wilkommen ihr schweine

    obwohl ich die viecher nicht mag sind da ja wirklich sehr süß...fragt sich nur wer süßer ist...schwein oder mensch


    Da mussen wir aber alle drauf achten das wir da nicht drauf treten,also beim Zappel wird das noch gehn....Der kann was haben...Aber beim Saecki....Ohman...da muss ich uberhaupt nicht dran denken


    lol



    ihr spinnt!
    ich find se süß!

    @kathi na warte .............................
    @anna also ganz klar wer süßere ist lol


    ja hast ja recht zappel...die schweine sind einfach süßer


    ...ach wie niedlich


    Also das Zappel-Schwein finde ich Süßer!



    dazu fällt mir nur eins ein.... ihr ekelhafter schwein.... ähm, bled !


    Zitat:

    @kathi na warte .............................


    oh oh.... Ach, ´obwohl bis zur nächsten Saison hast du deine Rache vergessen


    Kaddi ist soooooo hart *insider* zappel da hast keine Chance


    Das Zappel-Schwein sieht echt so aus
    Voll geil mit der Frisur
    Bring das teil mal mit nach Kaunitz das bekommt Zappel als Kühlerfigur


    Boah Pedda... Das arme (Meer-) Schwein... Das grenzt an Tierquälerei


    Wolf du hast aber wichtige Details vergessen , du musst auch aktuelle Bilder nehmen von deinem Zappel


    ZAPPELVORSTELLUNG.JP
    ZAPPELVORSTELLUNG.JP


    was interessant is ist die herkunft


    pedda...sach mal, hast du irgendwie langeweile?


    War nicht mal die Rede von dem König ?

    hatte gerade nichts besseres zu tun ...


    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    wie geil sit das den bitte ..


    der ist auch geil


    mir fehlen gerad die worte , ich sag am besten sowieso nix mehr sonst heisst es nur wieder ich lüge

    ob das meerschweinchen wohl auch so gut lügen kann?


    @pedda du hast zappels nippel pircing vergessen und das klebeband mit dem das abgeklebt wird wie beier front weil wegen steinschlag


    lol euch ist doch allen echt langweilig lol

    !
    ich find des mit der krone fett !


    Zitat:

    ich find des mit der krone fett


    sooo fett is des gar nicht ... Aber dir steht die Krone nicht so gut wie dem Schweinchen

    Und langweilig... nööö nur viel Freizeit


    lupotreff.de
    #24 - 15.04.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/19208 lupotreff zappel süsser zappl kühlerfiguren schwein zappelschweinchen kühlerfigur schwein zappel schweinchen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences