vw teilemarkt

18.4.2010 Warstein

der-arnsberger
  • Themenstarter
der-arnsberger's

so leute,

ich wollte mal fragen ob wer lust hat,

mal zu einem Kleinen (vllt ja mal großen) treffen von mir und meinen leuten zu kommen!


wir treffen uns diesen sonntag (18.4.2010) in Warstein bei Mc Donalds

so ab 15 uhr bis keine ahnung.


also wer is dabei?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Grüß dich!

Also ich komm aus Bestwig und den PhiL aus Brilon könnt ich vllt. auch mobilisieren. Wer isn so alles am Start?

Gruß

Bronko


PS: für die, die vllt. kommen wollen, aber nicht wissen wo genau, wäre ne Adresse mit PLZ etc. ganz gut


ich komm vielleicht mal schauen, fahre am Samstag immer durch Warstein und bin anner Möhne am Samstag am Geronimooooo



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

fahre am Samstag immer durch Warstein


Ist aber am Sonntag


ja du witzekeks


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ja nicht das du am SA das stehst und keiner da ist^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und den PhiL aus Brilon könnt ich vllt. auch mobilisieren.


    Ja das kann er wohl Wenn du mal auflistet wer bzw. was da so am Start ist kommen wir vorbei würde ich sagen


    der-arnsberger
    • Themenstarter
    der-arnsberger's

    soo freut mich ja auf jedenfall schon mal das sich da welche bemühen


    also erst mal zu dem, wenn ich nun richtig gegooglet habe dann ist das diese adresse:

    Zum Puddelhammer 24
    59581 Warstein


    dann liste ich nun mal auf wer alles bei is von meinen leuten,
    und ihr fügt euch einfach mal mit ein wäre supa

    list:
    -chris (me)
    -Roberto (punto)
    -Vito (punto)
    -pascal (golf 3)
    -bruno (bmw)
    -marcel (polo 6n2)

    nun ihr



    PS: bitte net so viel vom treffen versprechen, bin noch kein talentierter organierator^^


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    list:
    -chris (me)
    -Roberto (punto)
    -Vito (punto)
    -pascal (golf 3)
    -bruno (bmw)
    -marcel (polo 6n2)
    -Bronko (Lupo GTI)


    also wenn bis Sonntag nichts weltbewegendes dazwischen kommt, schau ich gern mal vorbei



    der-arnsberger
    • Themenstarter
    der-arnsberger's

    Ok, ich freue mich über jeden der kommt, desto mehr, desto besser


    huiii sind ja viele Lupos daaa *rofl*

    da fühl ich mich aber nen bischen klein bei euch


    der-arnsberger
    • Themenstarter
    der-arnsberger's

    TREFFEN MUSS LEIDER ABGESAGT WERDEN


    SRY


    lupotreff.de
    #13 - 18.04.201018.4.2010
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences