vw teilemarkt

Hoher Spritverbrauch

Skyyloop
  • Themenstarter
Skyyloop's Lupo

Mein Lupo 1.4 16v verbrauch auf 100km 10l^^ das kann doch nich sein oder?! ich komm mit einer taankfüllung gerade mal 280km und ne freundin 450km okey kann ja auch sein das es daran liegt das sie den 1.0l hat^^

also ich blick das iwie nich! Ah ich fahr normal bzw. wo ich es getestet hab^^

(immer bei 2 1/2 umdrehungen geschalten und nich mehr wie 100 gehfahrn!)



Ichbbrauch mit meinem 1.4 16V ca. 8 - 8,5l auf 100km,
ich geb dem kleinen aber schön die Sporen, geschaltet wird bei 3500+u/min
Fazit: da muss etwas nicht stimmen, vielleicht ne Lambdasonde im A.... hast du schonmal Fehler ausgelesen?


Skyyloop
  • Themenstarter
Skyyloop's Lupo

aha okey ja wenn cih meinem geb dann komm ichmit meinem tank gerade mal 220 km -.- alle mienen das iwas mit den zündkerzen nich stimmt! naja morgen geht das auto in die werkstatt und lass danach schaun und zündkerzen werden dann auch gewechselt!



Hi!
Thema wurde schonmal angesprochen mit vielen Antworten... http://www.lupotreff.de/forum/t/18752

LG


lupotreff.de
#5 - 15.04.2010lambda sonde gewechsel danach hoher spritverbrauch vw lupo 1.4 16v benzinverbrauch lambdasonde benzinverbrauch lupo vw spritverbrauch lambdasonde ölverbrauch lupo auc vw lupo zu viel verbrauch durch lambdasonde ? erhöter verbrauch lupo vw lupo welche lambdasonde ist für hohen benzinverbrauch verantwortlich lupo hoher verbrauch lambdasonde vw lupo hoher benzinverbrauch lambdasonde bby 1.4 16 v hoher verbrauch lupo zu hoher sprit verbrauch mein lupo verbraucht 10l vw 1.4 16v hoher verbrauch lupo 16v hoher verbrauch lupo lambdasonde verbrauch lupo 6x hoher spritverbrauch benzinverbrauch lupo 1,4 lambdasonde lupo lambdasonde mehrverbrauch lupo 1.4 16v verbrauch zu hoch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences