vw teilemarkt

Doc Tuning TV berichtet über Ahlen

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
die Saison ist gerade erst angefangen, und schon gibt es im Internet TV Berichte über die Treffen. Unter anderem gibt es dort ein Bericht über das TuneUp Meeting ..
Dort gibt es auch schöne Bilder von meinem Wolf ....

wollte ich nur einmal los werden ..weil macht einen ja schon stolz

hier klicken --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Wolf



  • wäre schön wenn man das vernünftig gucken kann aber meine Leitung scheint zu langsam ruckelt immer... voll ätzend


    sind doch ganz schöne aufnahmen und echt schöne sachen haste da eingebaut, gefällt



    Wow echt klasse Deine Scheinwerfer sind echt richtig genial Wenn du mit denen mal handelst sag bescheid ich würd Dir sofort welche abnehmen! Ich such eh grad welche


    Wie immer Top , und sehr Wortgewannt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wäre schön wenn man das vernünftig gucken kann aber meine Leitung scheint zu langsam ruckelt immer... voll ätzend


      Da muss ich leider zustimmen...trotz 16000er Leitung :(

      Aber der Bericht ist gut, der Lupo sieht jetzt richtig klasse aus...vor allem die Scheinwerfer sind absolut einzigartig Weiter so möchte man gerne sagen...aber wohin? Mehr geht doch wohl nicht Aber das dachte ich letztes Jahr schon! Einfach ein geniales Projekt und immer wieder schön anzuschauen!


      Sicher das das an eurem Internet liegt?

      ich bin mit DSL 3000k drin und hab kein Problem insofern meine Leitung frei ist...

      ansonsten haltet das Video mal an und lasst es mal ein wenig Buffern


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ansonsten haltet das Video mal an und lasst es mal ein wenig Buffern


        Habe es erst komplett fertig laden lassen und dann geschaut! Ich vermute mal die Videos sind in HD und das kriegt mein Bildschirm nicht hin

        Sorry für ...

        Jetzt weiter mit dem Weißen Wolf !


        Hasi das ist ja der Hammer, RESPEKT freu mich schon riesig den in Kaunitz bestaunen zu dürfen



        Ich sach doch, Kirmeskarre in Bottrop im Moviepark wär der dann am richtigen Ort.

        Wieso stehst du da neben diesem Franzmüll rum? Da wirkt der Wolf doch kaum:P


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Deutsch - Französische Freundschaft ...

        Das sind alles Autos vom RN-Styler ..daher standen wir alle zusammen.

        Und der Fahre ist ein echt netter Typ !



        "Kirmesbude" .. die nächste Fahrt geht Rückwärts ....

        GRuß
        Wolf


        Zitat:

        "Kirmesbude" .. die nächste Fahrt geht Rückwärts ....


        Anber nur wenne Rückwärst genau so schnell bist wie Vorwärts.


        Zitat:

        Anber nur wenne Rückwärst genau so schnell bist wie Vorwärts.


        Kommt druff an wie rum er am Hänger steht

        Zitat:
        Das sind alles Autos vom RN-Styler


        Is dat dein Sattler, oder?


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Neee ..
        der macht das Castimg für Beate Uhse ....


        Ja das ist ein Sattler !

        Gruß
        Wolf


        Der Wolf hat auch immer nen doofen spruch auf lager ne?


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        wie kommst du den darauf ? *Kopfschüttel* ...

        Gruß
        Wolf


        Ach nur so


        lupotreff.de
        #18 - 19.04.2010doctuning tv lupo ttp tuning forum vw lupo ttp tuning geht aus doc tuning tv member werden doctuning.tv ahlen tuning doc tuning tv doc tuning. tv doc- tuningtv doctuning wolf lupo in ahlen doc tuning tv lupo doc tuning tv ahlen doc tuning tv gucken
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences