vw teilemarkt

Crashsensor Airbag

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich habe vor, meine originalen gti sitze mit seitenairbags gegen die originale gti lederausstattung, ohne airbags zu tauschen. hab mich hier mal durch diverse threads gelesen, bin aber nicht so wirklich schlau geworden!
es wird gesagt, dass hier ein bestimmter crashsensor, teilenummer 6Q0 909 606, verbaut werden muß, um dem steuergerät "vorzugaukeln", dass die seitenairbags "belegt" sind. ist das richtig? hat jemand erfahrungen gemacht? sind eventuell fotos vorhanden, wo diese teile verbaut sind? und und und, viele fragen....

danke und cheeers

felix



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat denn keiner einen plan? wer hat mit dem ausbau der sessel mit seitenairbags erfahrungen gemacht? brauch hilfe...

ich will die sessel mit seitenairbag gegen die ohne airbag tauschen. kann ich das einfach so machen? muss ich das im steuergerät ändern oder benötige ich diese crashsensoren die den airbag simulieren?

danke

felix


Fahr doch mal zu einer VW Werkstatt in der nähe und frag die mal...



Also ich hab bei meinem Lupo die Sitze mit Airbag ausgebaut und durch Vollschalensitze ersetzt. Somit musste auch etwas gehen um keinen Fehler im Airbagsystem zu haben. Es gibt da Überbrückungsstecker, die dem Wiederstand des verbauten Airbags simulieren, diese habe ich von Guide77 gekauft, bekommt man aber auch von Recaro, frag doch da mal nach.


lupotreff.de
#5 - 18.04.2010vw lupio airbag hat ausgelöst crashsensor polo 6n2 airbags bei vw polo crash sensor austauschen überbrückungsstecker für airbag wo ist in lupo der crash sensor airbags tauschen polo airbag sensor austauschen airbag sensor nach crash wechseln crashsensor ausgelöst airbag sensoren für lupo wo sitzen die airbag sensoren polo 6n2 polo 6n2 airbag leuchte crash sensor airbag was zuerst austauschen airbag oder sensor crashsensor ersetzen vw wo sind die sensoren für airbag verbaut polo 6n2 airbag steuergerät tauschen airbag sensoren polo 6n2 wechseln crash sensor polo 6n2 ausbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences