vw teilemarkt

Hebebühne für 2 Tage zu mieten gesucht

Lupo1111
  • Themenstarter
Lupo1111's Lupo

Hallo Mitglieder,

ich hatte unter der Rubrik Motorschaden nach Kältetod nun endlich einen Tauschmotor gefunden und auch jemand der mir diesen einbaut.
Was mir noch fehlt, ist eine Garage mit Hebebühne um den Umbau vorzunehmen.

Erfahrungsgemäß braucht man dazu 2 Tage und einen Lastenkran für das herausheben des Motors sowie 1 Unterstellzeit über Nacht,

Nun bin ich auf der Suche nach einer günstigen Lösung zum Festpreis von
100 Euro .

Wäre jemand bereit für die KW 16/2010 mir ein Angebot im Raum Stuttgart zu machen.

Auf bald
Lupo1111



gelöschtes Mitglied

    woher kommst du denn?
    lg


    Das Profil hilft:

      Wo kommt Lupo1111 her?

    PLZ: 70806
    Stadt: Kornwestheim
    Kfz-Kennzeichen: LB
    Land: Bundesrepublik Deutschland



    Ich hab mir damals beim Bau meiner Scheune folgende Firma dazugeholt : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die haben mich geschult und mir dann das Gerät für 3 Wochen geliehen.
    Ich bin mir nicht mehr sicher wieviel ich da gezahlt habe aber bestimmt nicht mehr als 2 - 300 Euro


  • 2 Tage? Ich habe damals mit nem Kumpel den Motor innerhalb von 7 Stunden getauscht (1.4 16v) und das inklusive Pausen


    Nach den langen Jahren hast du sicherlich einen guten Anbieter gefunden, wo du eine Hebebühne mieten kannst. Dazu möchte ich meine Meinung auch teilen, vor kurzem war ich auch auf der Suche nach einer Motorradhebebühne, die ich zu einem Top Preis bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sie haben nicht nur Motorradhebebühnen, sondern auch andere Hebebühnen, Werkstattausrüstung, Reifen Montage, Industrietechnik und vieles mehr.

    Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war.

    Mit freundlichen Grüßen


  • lupotreff.de
    #7 - 15.02.2019forum hebebühne zum leihen suche für 2 tage hebebühne zum leihen forum arbeitsbuehnen forum arbeitsbuehne arbeitsbühnen wer braucht was kostet eine hebebühne für 2 tage hebebühne für 2 tage mieten vw lupo auf der hebebühne miete für arbeitsbühne forum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences