vw teilemarkt

[Bild] Wie Endstufe an diese Batterie anschließen?

Caly-Phornia
  • Themenstarter
Caly-Phornia's Lupo






Der Titel sagt alles, wie bekomme ich an diese Batterie das rote Kabel für die Endstufe?



Die oberste Mutter in Bild zwei (oben links) aufdrehen, das Kabel mit dem Kabelschuh arunter und wieder zudrehen!


Caly-Phornia
  • Themenstarter
Caly-Phornia's Lupo

Sorry, das habe ich nicht so ganz verstanden. Könntest du vielleicht das Bild abspeichern, einmal mit Paint reinmalen und bei Abload.de kurz hochladen und dann wieder posten? Das wäre wirklich super von dir, wäre dir sehr dankbar.



Direkt am pol. Sry aber wenn's da schon losgeht mit den Problemen, wie machst du das dann mit den rest?!


Zitat:

Direkt am pol. Sry aber wenn's da schon losgeht mit den Problemen, wie machst du das dann mit den rest?!


wennst damit probleme hast würd ich dir auch raten jemand zu vfragen der beim einbau hilft der sich auskennt bzw sowas öfters schon gemacht hat. weil da kannst schnell mehr kaputt machen als du glaubst. von der zündschlosselektronik für die wegfahrsperre bis zubrandspuren durchs auto is da schnell alles geschen.

fallst es doch selber versuchst. 30 cm hinter der batterie unbedingt ne sicherung ins hauptstromkabel das du legst. diese erst nach einbau und kontrolle auf richtige polung reingeben. masse gleich dick wie plus. es gibt immer sternförmige massepunkte im auto. wennst es perfekt machen willst dann legst die masse auch von der batterie weg.

hoffe etwas geholfen zu haben. mfg


Caly-Phornia
  • Themenstarter
Caly-Phornia's Lupo

Den Rest habe ich schon gut durchgeplant, Hilfe habe ich auch. Jeder Schritt ist durchgeplant, nur bei dieser Batterie wusste meine Hilfe auch keinen Rat, weil das wohl spezifisch für Lupo ist.

Also kann mir jetzt jemand sagen welche Mutter gemeint ist? Da sind viele!


Zitat:

Also kann mir jetzt jemand sagen welche Mutter gemeint ist? Da sind viele!


die direkt auf dem batteriepol sitz auf diese schließt du dein pluskabel der anlage an.


Caly-Phornia
  • Themenstarter
Caly-Phornia's Lupo

Also unter der Mutter?



Zitat:

Also unter der Mutter?


ich würd die andere nehmen weil dann hast ne schönere auflagefläche fürn kabelschuh. ja natürlich du hast ja net genug restgewinde für a weitere mutter um den kabelschuh zu fixieren bzw zu kontern.

also
1 mutter lösen
2 kabelschuh drauf ( vom pluskabel für die anlage )
3 Mutter festziehen

fertig



Caly-Phornia
  • Themenstarter
Caly-Phornia's Lupo

Wie man die Mutter löst hätte ich glaub ich auch selbst hinbekommen, aber super - jetzt hab ich wenigstens die Antwort


lupotreff.de
#11 - 17.04.2010endstufe ohne kabel von batterie anschliessen ich möchte meinen verstärker anschliesen wie kriege ich den roten kabel an die bateri verstärker kabel an die batterie anschließen stromkabel an die batterie anschließen vw lupo verstärker ranschließen vw lupo masse für verstärker an der batterie anschliessen kabel für endstufe mit bilder wie schließt man die endstufe an die batterie endstufe an batterie anschließen ohne auto auto verstärker anschließen bebildert endstufe anschließen mit bilder lupo endstufe einbauen plus kabel wie endstufe ohne auto anschließen endtsufe an der batterie anschliesen wie verstärker an batterie anschliessen 2 batterie endstufe wie anschließen verstärker richtig an batterie anschließen nur 1 kabel endstufe an der batterie anschließen plus batterie verstärkerkabel an batterie anschliessen wie ? endstufe batterie anschluss
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences