vw teilemarkt

Unfall :( *seitenschaden etc*

TigerLilli
  • Themenstarter
TigerLilli's Lupo

ich hab da ma ne frage....wenn sich jemand mit lackieren usw auskennt...

ich hatte am dienstag n unfall...fuhr auf der hauptstraße und von links kam aufeinma n golf fahrerin voll rausgedonnert...bin ausgewichen sonst wär sie voll rein...

etz is meine ganze tür verschrammt*leicht* und die leisten sind total zerkratzt und n parr gaaanz kleine dellen sind drin....



DSC02375.JPG
DSC02375.JPG

TigerLilli
  • Themenstarter
TigerLilli's Lupo

naja lol meine eigentliche frage*hab nich so viel fotos aber allgemein schauts scho bös aus*

was meint ihr kostet tür lackieren lassen bzw die ganze fahrerseite tür und hinterer kotflügel+neue leisten?


lg tiger lilli


TigerLilli
  • Themenstarter
TigerLilli's Lupo

klar wars nich meine schuld....aber trotzdem möcht ich wissen was sowas kostet...ich will die gute golferin ja nich schocken weil sie meinte das man das viell ohne versicherung machen kann...aber NIXA ^^ wird über versicherung gemacht und gut is ^^ hauptsache mein baby wird wieder heile



Hi süße!
Habs grad erst gelesen!
Hauptsache dir geht es gut! (und wenn du mal ne krankenschwester brauchst )
Deinem Baby gehts bestimmt bald besser! Mein Baby braucht nen Beulendoktor (jemand mochte es wohl nicht und meinte dann unglaublich nett zu meinem Baby zu sein )


TigerLilli
  • Themenstarter
TigerLilli's Lupo

klar mir gehts gut...nuja auch noch ne halbe std hab ich das handy nich ruhig inna hand gehalten weil ich echt voll den schock hatte wenn i net ausgwichen wär....hätts deftig grumst und gott sei dank war auf der gegenfahr bahn niemand weil dann wär ma zu dritt gwesen....


naja .....auto wird wieder heile gemacht...bzw mei tiger lilli ^^

na aber hallo dem würd ich auch ne beule rein haun..dem jenigen der dir deine in deinen loop gedonnert hat ^^


gelöschtes Mitglied

    Hab nen Kollegen der Lackiert dir die Karre ganz günstig!
    Mußt nur die farbe besorgen,wo ich auch relativ günstig drann komm,100 euro für 4 liter effecktlack!
    Jaja connections!


    Moin,

    also wenn du die ganze Fahrerseite neu lackieren lassen möchtest musst du mit min. 200€ rechnen. Die neuen Leisten... lass die 30€ kosten... mit lackieren aund vorher abschleifen und wie sich das alles gehört kommste vieleicht mit 300€ davon. Aber wenn Versicherung, dann kanns sein dass der Betrieb auch gerne mal 350€ von macht. Bei ner VW Vertragswerkstatt legste bestimmt nochmal 100€drauf oder mehr.
    Na dann deinem kleinem erstmal gute Besserung!

    Gruß Maddin


    Ich würde gutachten erstellen lassen das Geld einkassieren und alles billig durch bekannte machen, da bleibt meistens noch was übrig. Und die leisten können ab die brauchst du jetzt nicht mehr(sieht besser aus!)!

    MFG DTK


    @Pho3nix: 100€ für 4 Liter Effektlack?! Connections kann man da wohl kaum zu sagen bekommste doch überall. Guck mal unter www.lackboerse.de
    Da is alles drin sogar Härter und son Zeugs. Also günstig wären 4 Liter für 50€.

    Ich würde das auch über die Versicherung laufen lassen und wie Denis schon sagt, Leisten abmachen. Ansonsten denke ich kannst so um die 300 Euro rechnen.



    Hi Süße! Wenn du das schöne NRW sehen möchtest habe einen perfekten Lackierer zur Hand!


    Wieviele Liter braucht man denn pro Wagen/Lupo?

    Gruß,
    Lars


    Lass es am besten über die Versicherung in einer Fachwerkstatt machen. Ok ich kann nicht auf den Bildern erkenne ob sich die tür Verstellt hat? Wenn es nur dieser Schaden auf den Bild zu sehen da ist würde , dich das ungefähr 300 bis 400 euro kosten.
    Aber mit Tür einstellen (Spaltmase meine ich) wird es schon bisschen mehr. Hoffentlich hat sich nicht die Karroserie verzogen! Das kann man nicht mit den blosen auge sehen :(

    MFG


    lupotreff.de
    #13 - 28.08.2006seitenschaden lupo 330 seitenschaden türverriegelung bei vw nach seitenschaden unfall seitenschaden schuldfrage seitenschaden golf kosten &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cc4qfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1926&ei=gpibui-rfoxctabj_ifi&usg=afqjcngdh60_atlp5scioykkgpehqsz7uw&cad=rja lupo seitenschaden
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences