vw teilemarkt

Bassbox aber Welche ?

DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

Hi leutz !

Ich will mir ne Bassbox holen unter 100€ hab auch zwei gefunden doch welche ist jetzt besser ? Und passt besser (auch ins auto) ! Und welchen verstärker muss ich mir dazu holen ? Und was kostet dieser...


Hier die 2 BassBoxen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    und
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke im Voraus



  • lupotreff.de
    #2 - 18.04.2010bassbox arosa was für eine bassbox lupo basskiste trotzdem platz wie baue ich bassbox in lupo ein auna bassbox subwoofer bassbox für vw lupo lupo basskiste bassbox aber welche bassboxen aber welche? bassboxen aber welche was ksotet eine bassbox welche bassbox passt in einen arosa site:lupotreff.de bassbox lupo wohin mit der bassbox lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cggqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19260&ei=pyr4t4_8imbntqa76rtuba&usg=afqjcnev3fslp4ajrgvjixglqabjxqy_mw&sig2=rchqnnml9lbmt84dz6p4vw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce8qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19260&ei=57qit5ulc8vssgax5mc-bw&usg=afqjcnev3fslp4ajrgvjixglqabjxqy_mw&sig2=xzsnfcukvtszt5tggon8hw &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgwqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19260&ei=_dz9t5dji8e5hae70jtdbg&usg=afqjcnev3fslp4ajrgvjixglqabjxqy_mw passt eine bassbox in einen vw lupo ? vw lupo bassbox basskiste vw lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences