vw teilemarkt

Doorboards

GTIRene
  • Themenstarter
GTIRene's Lupo

Hat die schon jemand verbaut?

Wuie sind die teile verarbeitet, oder kennt ihr ne alternative dazu?
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Seat-Arosa-GFK-Doorboards-Soundboards_W0QQitemZ180475134774QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a05280336&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



alternative ist eigenbau...


GTIRene
  • Themenstarter
GTIRene's Lupo

Zitat:

alternative ist eigenbau...


ja stimmt aber bei dem preis geh i selber net mit harz rumkleckern und mich ärgern, außerdem gefallens mir recht gut und mehr als 2 16er pro seite will i einer lupo tür eh net antun



Zitat:

ja stimmt aber bei dem preis geh i selber net mit harz rumkleckern und mich ärgern,


hast recht...


ja dann musste es testen.


Bei den Doorboards kann es sein das du selber noch Anpassungsarbeiten vornehmen musst. Hab das schon desöfteren gehört das die nicht so passgenau sind...


GTIRene
  • Themenstarter
GTIRene's Lupo

Zitat:

Bei den Doorboards kann es sein das du selber noch Anpassungsarbeiten vornehmen musst. Hab das schon desöfteren gehört das die nicht so passgenau sind...


ok danke fürn tipp


gelöschtes Mitglied

    sag bescheidt wie sie sind will sie mir später auch holen oben und unten
    lg


    hallo

    also ich habe die auch drin die doorboards und sie passen nicht 100%tig

    deswegen baue ich meine alten wieder rein


    gruß marci



    Zitat:

    Hat die schon jemand verbaut?

    Wuie sind die teile verarbeitet, oder kennt ihr ne alternative dazu?




    Ich liegt gerade alles beim lacker .. oben untern hinten einfach alle :o)


    GTIRene
    • Themenstarter
    GTIRene's Lupo

    [QUOTE

  • also ich habe die auch drin die doorboards und sie passen nicht 100%tig[/QUOTE

    dann mach ich selber welche weil ich wills gscheit haben sonst lass ichs


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences