vw teilemarkt

United Lupo´s (club ost)

Romy
  • Themenstarter
Romy's Lupo

Allo liebe leute
ost deutschland hat einen seperaten kleinen Lupo verband
und wir wollen wachsen

meldet euch bei mir wär zu uns
stoßen möchte
LG

Sandy, Michi, Romy



DSC05078.JPG
DSC05078.JPG

Warum schließt ihr euch nicht uns an ? .. Wir haben auch einige Mitglieder im Osten.

Lupotreff -Ost- klingt doch irgendwie besser oder ?

Gruß
Wolf


Romy
  • Themenstarter
Romy's Lupo

So leute unser offizieler name steht

"United Lup´s "

die web ist noch in arbeit aber
ich gebe alles infos rein wenn was ist
Lg Romy



wo genau soll das sein ?


also ich komme schon mit ausm tiefsten osten^^ und die einzigen lupos die ich hier rumfahren sehe gehören zur Diakonie^^


Zitat:

"United Lup´s "

ernsthaft?
dann sag ich da mal lieber nix zu.

gruss,
tom


"United Lup´s " hört sich nach nicht halben aber auch nach nichts ganzen an

naja müsst ihr wissen


finds auch merkwürdig


Was is da falsch frag ich mich schon die ganse zeit..Lass die leute doch ihren eigener Club gruenden,Koenen dann doch auch hier angemeldet sein...

ZITAT;"United Lup´s " hört sich nach nicht halben aber auch nach nichts ganzen an

Is doch ein gans netter spruch fuer einen Club....Lupotreff wohfuer steht diesen nahmen.....Hier trifft sich doch auch nicht jeden

Und weil die soweit weg wohnen,koenen diese leute sich doch was eigenes gruenden,so das sie sich auch mall treffen koenen

Sooooo...Jets koenen die LEUTEN wieder auf mich schiessen,wie gewoenlich der fall ist

Greetz Sammy



ach sammy auf dich doch nicht

aber mit United Lup´s werden sich viele denken "hä Lup´s wasn isn das?!? kann man das essen?"
erinnert mich an die leckeren frootloops

wenn ihr euch das in den Kopf gesetzt habt dann

aber ich weiss das so ein name nicht auf meiner scheibe stehen wird


mir geht es um lup`s .

mit dieser rechtschreibung stellt man sich boese ins abseits.
und das auch noch freiwillig?
nein danke.

da macht es das massenhaft gebrauchte united auch nicht besser.

man merkt einfach, dass sich null dabei gedacht wurde.

gruss,
tom


Zitat:

man merkt einfach, dass sich null dabei gedacht wurde.


Nah ich sehe das so....Diese * Lupfans * gehts nur darum..das sie sich mal treffen koenen,nicht mehr und nicht weniger...denn clubnahme is da voelig unwichtig
Man sol nicht immer alles so aufblasen und woertlich nehmen/sehn

Greetz Sammy


lupotreff.de
#13 - 01.01.2011united lup´s
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences