vw teilemarkt

hey bin der neue hier !

p@ddy
  • Themenstarter
p@ddy's Lupo

hallo liebe lupo freunde!

Ich dachte mir ich stelle mich hier mal offiziell vor,bin der patrick könnt auch paddy zu mir sagen, werde in 2 wochen 18 jahre alt und komme vom schönen bodensee.

Meine hobbys sind: E - Gitarre (zur zeit leider nicht in einer band), tae kwon do (ist ne kampfsport art ) und seit neuestem habe ich auch meinen suppa cooolen lupo .

ps: wenn ihr mir tipps geben könnt wie ich mein lupo verschönern kann (egal ob innen oder außen ), schreibt mich einfach mal an.



Dann mal herzlich und viel Spaß hier...

Bei Fragen, Wünschen, Problemen und/oder Anregungen wende dich ruhig an einen von den Mods... (Wolf, Stefan91 oder meine Wenigkeit)

Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem kleinen!

Lg


Hallo und

Viel Spass hier...

Grüsse aus der Schweiz



JUHUUUU bin auch erst paar tage hier .... dann mam herzlich willkommen



lg Edel zicke


Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Gruß..Prolo Polo


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff ...

Gruß
Wolf


Greetz Sammy


gelöschtes Mitglied

    Willkommen auch auf der Tuning World`?
    lg


    p@ddy
    • Themenstarter
    p@ddy's Lupo

    hey klar das lass ich mir nicht entgehn! hoffe ich werde auch ein paar lupos sehn ! wird bestimmt cool



    moin Viel Spass hier


    Auch von mir herzlich Willkommen hier und viel Spaß


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences