vw teilemarkt

SEAT Leon Cupra R Lippe an lupo

hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

also ich will die

SEAT Leon Cupra R Lippe an mein Frontansatz ranbauen ...... ist das erlaubt ? und bast das och ohne was zu verändern ( habe ein Rieger Ansatz



Bilder von beiden Teilen würde einiges erleichtern !

Gruß
Wolf


Genau die Kombination Rieger Ansatz mit Cupra Lippe fährt auch Pinkyac http://www.lupotreff.de/lupo/4874



hasi007
  • Themenstarter
hasi007's

genau so muß ich das eintragen laßen ?


sieht gut aus, wo bekommt man die denn her?
oder doch wieder lieber cupwings...?


sollte ohne eintragung machbar sein..Da original Teil.
Nen gutachten gibts nicht, und materialtechnisch sollte es keine bedenken geben.

ich würds nicht eintragen. aber frag doch einfach mal den tÜv. da biste auf der sicheren seite..

aussage ohne gewähr!

hier nochmal ein venrümpftiges bild:



gruß
olli


Zitat:

wo bekommt man die denn her?


Seat-Händler oder auch VW Audi Skoda, die haben ja alle zugriff auf Etka. Wenn ich den Preis richtig im Kopf habe, dann kostet die zwischen 20 und 30 euro.
Der GTI ist ja mal richtig geil! Gefällt mir sehr gut mit den roten BBS und Spiegeln.


Passt die so drunter? Lg


Ich meine die ist für den Lupo ein stück zu lang und muss deshalb an den enden etwas gekürzt werden.



ich werd mir die heute auch holen !
kostet 28€ wurde mir gesagt beim freundlichen !


Mach mal bitte Bilder bei der Montage


hätte jemand vll evtl ne teilenummer für mich?
krieg ich die nur bei nem seat händler? weil mein vw händler um die ecke hat seat nicht dabei...


ich hab bei uns bei der aveg (porscheinterauto.at) angefragt!
hatten aucvh grad eine lagernd !1
werd wohl erst am wochenende dazukommen ! da ich da auch meine scheinis gegen schwarze austausche !


@Chrisi

Musst mal vorbeischaun wenn du die Cupra Lippe oben hast


nur tüvig dürfte das doch nicht sein, oder? schließlich gibts die so für das auto ja nicht...


Das ist Wohl richtig, aber kannst ja immer noch versuchen zu sagen das istn Originalteil, (zwar net für Lupo aber ok xD)


Bitte in Deutsch schreiben !

DANKE !

Gruß
Wolf


Zitat:

jo kinama gern mochn dasma se wida mla treffen !
muas owa nu a wengl aupassen das optimal passt !
hobs zwar schau obn owa dawei nu eher provisorisch gmocht ! zeit hod leida ned ganz greicht !
schen dezent schauds auf jeden foi aus


? ? ?

Gehts auch auf hochdeutsch?

Eintragung ist nicht nötig... Haben die hier an mehreren Gölfen verbaut und auch unser hiesiger TüV sagt es ist nicht nötig, da OEM-Teil


Zitat:

jo kinama gern mochn dasma se wida mla treffen !
muas owa nu a wengl aupassen das optimal passt !
hobs zwar schau obn owa dawei nu eher provisorisch gmocht ! zeit hod leida ned ganz greicht !
schen dezent schauds auf jeden foi aus


ja können wir gerne wieder machen, dass wir uns treffen.
muss man nur ein bisschen anpassen, dass es optimal passt!
habe es mal ebend nur provisorisch gemacht, denn die Zeit hat leider nicht ganz gereicht.
schön denzent schaut es aufjedenfall aus.


ich hoffe ich liege richtig

Zitat:
Eintragung ist nicht nötig... Haben die hier an mehreren Gölfen verbaut und auch unser hiesiger TüV sagt es ist nicht nötig, da OEM-Teil


wietiefer macht die denn ca. die serien stange? wieviel bodenfreiheit brauche ich, BZW. Denken die das ich se brauche ?


Zitat:


ich hoffe ich liege richtig


Ja da liegst du richtig

Was hab ihr denn gegen ein bisschen Oberösterreicherflair im LT


Zitat:

Was hab ihr denn gegen ein bisschen Oberösterreicherflair im LT


Die Beiträge sollten schon für alle verständlich sein. Es gibt immerhin auch einige User hier die nicht aus Österreich, der Schweiz oder der BRD kommen und so mit dem Deutsch schon genug zu kämpfen haben. Denen sollten wir das doch erleichtern und uns auf hochdeutsch unterhalten.

Danke

Und nun bitte BTT


Zitat:

Und nun bitte BTT


BTT = Back to topic (Hochdeutsch ) Zurück zum Thema


hat jez vll jemand ne teilenummer parat?


ohne gewähr:

1ML 805 903


gruß
olli


Auf Mittelhochdeutsch wenn ich das mal anmerken darf
Hochdeutsch hat Walter von der Vogelweide gesprochen


ja ok ich werd mich nun wieder mit meiner schreibweise zusammenreisen !
is ja nich so einfach wenn man in diversen chats is und dan umschwingen sollte auf hochdeutsch


BTT
habt ihrs bald?

ALso hab heut gefragt, laut etka kostet das teil inkl. mwst 36,11 euro und hat die teilenummer
1ML 805 903

Passt das Teil jez auch an die Original Frontschürze?
wie mach ich des fest?


Mit schräubchen. Passt aber nicht 100% muss an den Seitenteilen angepasst werden.

Auch die Mittelstege werden angepasst!


---> http://www.lupotreff.de/forum/t/935

besser mit kabelbinder!


Hmm Kabelbinder?

Und der TÜV? Was sagt der denn zu Kabelbindern?

Ich würde vielleicht auf Halb Nieten und halb Kabelbinder gehen, oder metrische Schrauben nehmen. Die haben keine Spitzen


lupotreff.de
#31 - 22.04.2010cupra-r lippe lupo cupra r lupo bbcode leon cupra lippe für lupo seat leon cupra lippe für lupo cupra lippe an vw lupo cupra r lippe teilenummer seat leon lippe tp://www.google.hr/ lippe cupra leon cupra leon lippe eintragen seat cupra lippe eintragen seat leon cupra lippe radlagerschaden kosten seat leon seat leon radlagerschaden vergleich seat leon vw lupo 3l seat leon cupra r 2010 händler wo kriegt man eine cupra rlippe günstig 2010 biete cupra r lippe montage cupra r lippe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences