vw teilemarkt

Scheinwerfer Glas?

$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

hey

kann man vom Scheinwerfer das Glas abmontieren oder hat das einer von euch schon mal gemacht ?

oder brechen die Clips gleich ab ?

vielen dank für eure hilfe



Ich habe das schon mehr als 1 x gemacht. Ist eine Sache für sich. Viel Gefühl und Geduld erforderlich. Es kann dir alles abbrechen dabei !


Gruß
Wolf


$tef@n
  • Themenstarter
$tef@n's Lupo

ja und ist dir schon mal was abgebrochen



Ja ist mir. Mehrfach die Halter. Weil beim öffnen kommst du immer wieder an die Haltepunkte. Es gibt aber meines Wissen nach auch für den "Normalen" Scheinwerfer ein Reparatur Satz. Dazu brauchst du bei VW nur anrufen.


GRuß
Wolf


lupotreff.de
#5 - 19.04.2010lupo scheinwerfer glas lupo glas scheinwerfer reparatursatz scheinwerfer vw lupo glas lupo scheinwerfer # lupo scheinwerfer rep satz rep.satz luposcheinwerfer &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0clobebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19270&ei=83w2t77ghjd1sgatidt0bw&usg=afqjcnem3q8umkutxrdoncv5stne73bmwq&sig2=5a35wrnrsbzahbztuyn00w lupo hauptscheinwerfer glass &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cc4qraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19270&ei=jww-uisxfkmg4gsb9odyaq&usg=afqjcnem3q8umkutxrdoncv5stne73bmwq&sig2=bscjh1-enbtw1pj0qbphzg &esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0ceuqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19270&ei=9dhbupobimru4qsa4ihgdg&usg=afqjcnem3q8umkutxrdoncv5stne73bmwq lupo glas frontscheinwerfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences