vw teilemarkt

welche Musikanlage könnt ihr mir empfehlen

p@ddy
  • Themenstarter
p@ddy's Lupo

hey leute will für meinen lupo ne neue anlage kaufen nur in diesem gebiet habe ich sehr wenig ahnung.

deswegn meine frage welche lautsprecher, endstufe usw. würdet ihr mir raten die auch bezahlbar sind

gr. P@ddy



Was ist für dich denn bezahlbar?!


also den woofer hab ich drinnen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • macht nen guten bumms^^

    und ich glaub, dass ich diese endstufe drin hab
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich kann dir die Hifikomponeneten von Ground Zero sehr empfehlen, wenn du was von Ground zero brauchst sag mir bescheid ich bekomme dort prozente


    ich habe in meinem auto JL Audio verbaut!

    ist für mich das beste was es gibt.. aber dementsprechend auch teuer!


    aber wie gesagt...

    Zitat:

    Was ist für dich denn bezahlbar?!


    ?


    hab das Rainbow SAX-265.20 drin und kann das nur weiterempfeheln macht ganz gut Druck.


    jl audio das beste was es gibt.
    ich lach mich tot
    also kleiner tip als einsteieger kann ich audio system emphelen.preislich ist fast alles im rahmen und klingen tut da alles gut.dh von verstärker bist zum woofer.
    Wenn dann mal ein bissel mehr geld ueber sein soll kann ich auch focal als lautsprecher und dd woofer emphelen.aber was das wichtigste ist ist auch dein radio die besten lautsprecher und woofer bringen nix ohne eingutes radio
    mfg


    habe noch eine helix b4 precision abzugeben für 200 € ist eine gute grundlage für den start und kann später ja noch um eine mono endstufe erweitert werden


    Zitat:

    deswegn meine frage welche lautsprecher, endstufe usw. würdet ihr mir raten die auch bezahlbar sind


    Rainbow Lautsprecher sind recht gut und günstig. Subwoofer von Audiobahn ( bekommst auf ebay zu recht billigen Kursen ), Endstufen helix oder gz



    p@ddy
    • Themenstarter
    p@ddy's Lupo

    ja ich würde so ca 1000 euro dafür ausgeben.
    Würde ich dafür was einigermaßen akzeptabeles bekommen oder ist das noch zu wenig ?

    ps: bin ja neu hier und muss ich bei den boxen oder subwoofer auf ein bestimmtes maß (größe) achten und rentiert es sich die hochtöner auszutauschen?

    gr. p@ddy


    Bezahlbar und 1000€ Respekt. Da würd ich mal Richtung hifonics schauen, oder bei dem Geld gleich bei carhifihändler wir Acr beraten lassen.


    p@ddy
    • Themenstarter
    p@ddy's Lupo

    ja okey 1000 euro wäre schon das maximale was ich ausgeben möchte. nur wisst ihr vlt wo ich so einen "carhifihändler" finde weil in meiner gegend wüsste ich niemanden der so etwas macht, vlt wäre es gut wenn er ungefair in der nähe von mir sein geschäft hat.

    gr p@ddy


    also für 1000€ solltes du da absolut keine probleme haben..

    dann würd ich zu den besten marken greifen..

    sprich

    Emphaser , Rodek , Hifonics...

    würde mal googlen wo zb ACR ist in deiner nähe..

    die helfen die aufjdenfall weiter...


    lupotreff.de
    #14 - 19.04.2010welche musikanlage musikanlage+was ist zu empfehlen? welche musikanlage heute musikanlagen auf raten welche musikanlage könnt ihr empfehlen für auto? musikanalage für lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cegqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19272&ei=kiget6_ulcyuswbtiiy9bg&usg=afqjcng1vc08_eewffseylypgwokxyc-mq&sig2=algfi6q6famvyai9mygwag &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&ved=0clobebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19272&ei=t_ewt5hhi9hdtaab8thwbg&usg=afqjcng1vc08_eewffseylypgwokxyc-mq&sig2=csg2jqtl_yff80luwgq6ca &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19272&ei=molxukdbekei4gtz-ogicg&usg=afqjcng1vc08_eewffseylypgwokxyc-mq musikanlage beste für mich &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfuqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19272&ei=sty5uiv_h4yhswas4ydiag&usg=afqjcng1vc08_eewffseylypgwokxyc-mq&sig2=ocfkt6cqrkejna5a6wypgg was für musik anlage kann ich mir kaufen bis 1000 euro welche musikanlage würdet ihr mir empfehlen welche musikanlage für lupo welche musikanlage könnt ihr empfehlen würdet ihr eine musikanlage mit oder ohne subwoofer welche musikanlage ist die beste
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences